mit dem ex es wieder zu versuchen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Seh es so wie ein buch was du schon mal durchgelesen hast.
Und jzt stehst du wieder vor der frage ob du das buch wieder lesen willst.
Jedoch weisst du wie es endet weil du es schonmal durchgelesen hast
Ich hoffe du weißt was ich mein
Aber vllt hat der sich wirklich geändert , nur wenn du dir nicht bewusst bist was für gefühle du für den hast dann würd ich versuchen dem nicht so hoffnungen zu geben und am ende lings liegen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babyboo98
22.05.2016, 23:29

ja hab ich schon oft gehört aber ich glaube er hat sich wirklich geändert & wieso würde er dann 2 jahre mir immernoch hinterher laufen aber eben das ist das problem ich weiss einfach nicht was ich will ob ich das gleiche für ihn empfinde

0

Was möchtest Du wissen?