Mit dem eigenen Laptop ins Internetcafé?

4 Antworten

Klar kann man das. Nix Kabel, alles WLAN; abgerechnet wird nach Minuten/Stunden. Falls Du übrigens Telekom-Kunde bist, geht das auch kostenlos bei allen T-Com Shops (sind in der Rgel alles HotSpots - selbst in Essen :-)) )

es gibt auch übrigens viele restaurants, z.b. mc donalds. dort gibt es hotspots mit denen du ins internet kannst. frag mich aber ned wie das funktioniert ;-)

0

Das sollte in jedem Internetcafé gehen, selbst in Essen ;-) Du brauchst nichts außer den Laptop, und bekommst entweder ein Passwort fürs Wlan oder ein Kabel, so einfach geht das!

wenn es W-lan -fähig ist ... auf jeden Fall.... einiges normalen Cafes bieten sogar eine W-lan-Flat_verbindung an , damit du dort deinen kaffee trinken kannst

Internetcafé Sachen drucken?

Kann man in einem Internetcafé auch Sachen von Computer drucken?

...zur Frage

Wie viele kB/s braucht man zum Online spielen?

Hey leute, ich wollte gerne wissen wie viele kB/s braucht um z.B. Modern Warfare 2 online spielen zu können . Es ist zurzeit nämlich so das ich mein Pc sich das "internet" von meinem iPhone holt ( ist ein spezielles Programm was es möglich macht ) . Da mein Pc noch keine WLan Karte hat greife ich zu dieser alternative zurück was recht gut & schnell ist. Durchschnitlich bekomme ich 250kB/s damit manchmal aber auch 600kB/s. MfG Marvin

...zur Frage

Argumente gegen ein internetcafé

hallo könnte jmd. argumente gegen ein internetcafé sagen? mir fällt keins ein

...zur Frage

Geht ein normales HDMI kabel auch für die Xbox 360?

Braucht mein ein spezielles HDMI oder geht auch ein ganz normales?

...zur Frage

Spezielles Kabel um im Auto Musik zuhören?

Weiss jemand wie dieses Kabel heisst, das man in das Auto Radio oder so reinstecken kann und ins handy, und dann damit Musik anmachen kann? Und wo krieg ich das her? (Ausser online)

...zur Frage

Kabel an Batterie anschließen möglich?

undzwar ich möchte mir einen eigenen Ventilator bauen & habe alles dazu was man braucht. Da ich dafür ein spezielles USB Kabel brauche was ich nich habe wollte ich wissen ob ich das genau so gut an einer Batterie anschließen könnte.

Habe ein Bild hoch geladen ( http://imgur.com/a/9HFYw ) Sorry für die unschärfe, Handy wollte nicht fokusieren

ich würde halt die kabel trennen und ein kabel am -pol anschließen und eins am +pol

wäre das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?