Mit dem eigenen Laptop ins Internetcafé?

4 Antworten

Klar kann man das. Nix Kabel, alles WLAN; abgerechnet wird nach Minuten/Stunden. Falls Du übrigens Telekom-Kunde bist, geht das auch kostenlos bei allen T-Com Shops (sind in der Rgel alles HotSpots - selbst in Essen :-)) )

es gibt auch übrigens viele restaurants, z.b. mc donalds. dort gibt es hotspots mit denen du ins internet kannst. frag mich aber ned wie das funktioniert ;-)

0

Das sollte in jedem Internetcafé gehen, selbst in Essen ;-) Du brauchst nichts außer den Laptop, und bekommst entweder ein Passwort fürs Wlan oder ein Kabel, so einfach geht das!

Hallo, also ich empfehle dir Cafés und Restaurants, in denen man online gehen kann. Das gibts sogar bei einigen McDonald Filialen. Da kannst du dir das Geld sparen und nen Kaffen trinken!

Argumente gegen ein internetcafé

hallo könnte jmd. argumente gegen ein internetcafé sagen? mir fällt keins ein

...zur Frage

Spezielles Kabel um im Auto Musik zuhören?

Weiss jemand wie dieses Kabel heisst, das man in das Auto Radio oder so reinstecken kann und ins handy, und dann damit Musik anmachen kann? Und wo krieg ich das her? (Ausser online)

...zur Frage

HDMI Kabel zu Beamer 20 Meter

Hi Leute,

Ich brauche ein 20 Meter HDMI Kabel, um einen Laptop mit dem Beamer zu verbinden. Da es ein Sitzungszimmer ist, muss das Kabel einige Umwege gehen, deshalb die Länge.

Nun meine Frage: Klappt das mit den 20 Metern, bzw kann mir jemand ein Kabel empfehlen? (von einem** schweizer Shop**, digitec.ch ). Hab mich mal gut eine Stunde im Internet durchgelesen, da sind die Meinungen ja ziemlich unterscheidlich :P Die einen sagen es braucht ein teures, bei den anderen funktionierts auch mit einem billigen. Ich denke da braucht es einfach Meinungen, von Leuten die das Kabel bereits haben.

MfG Duma

...zur Frage

Geht ein normales HDMI kabel auch für die Xbox 360?

Braucht mein ein spezielles HDMI oder geht auch ein ganz normales?

...zur Frage

Ist es möglich ein anderes Kabel auf eine Kabeltrommel aufzurollen?

Das Kabel ist defekt. Kann ich es einfach von der Kabeltrommel komplett abrollen und ein neues aufrollen? Brauche ich dafür spezielles Werkzeug? Das Kabel

...zur Frage

Kabel an Batterie anschließen möglich?

undzwar ich möchte mir einen eigenen Ventilator bauen & habe alles dazu was man braucht. Da ich dafür ein spezielles USB Kabel brauche was ich nich habe wollte ich wissen ob ich das genau so gut an einer Batterie anschließen könnte.

Habe ein Bild hoch geladen ( http://imgur.com/a/9HFYw ) Sorry für die unschärfe, Handy wollte nicht fokusieren

ich würde halt die kabel trennen und ein kabel am -pol anschließen und eins am +pol

wäre das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?