Mit dem eigenen Auto nach Bulgarien?

5 Antworten

Sicher in welcher Hinsicht? Das du während der Fahrt nicht überfallen wirst, die Straßenverhältnisse in Ordnung sind oder das dein Auto zu alt für die Fahrt ist?

Sinnvoll ist es jedenfalls die Reise nur über EU-Staaten durchzuführen, aus zolltechnischer Sicht gesehen.

um meinen Fahrstil mach ich mir keine Sorgen und um die Zuverlässigkeit meines Wagens auch nicht. Ich mache mir nur Sorgen bzgl. Diebstahl

0
@antowin

Auch nicht schlimmer oder besser als in Deutschland, gestohlen werden sowieso eher höherpreisige Automodelle und jetzt nicht gerade einen 10 Jahre alten Skoda.

Bei einem BMW X3 würde ich mir schon eher Sorgen machen, aber nicht bei deinem Fahrzeug.

0

Geht es dir ums Autofahren nach/in Bulgarien? Oder darum, ob dein Auto das mitmacht?

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

um meinen Fahrstil mach ich mir keine Sorgen und um die Zuverlässigkeit meines Wagens auch nicht. Ich mache mir nur Sorgen bzgl. Diebstahl

0
@antowin

Das hättest du in der Frage ruhig erwähnen können.

Kein Mensch kennt den Zustand deines unbekannten Modells. Autos werde überall geklaut.

0

Prinzipiell musst Du keine Angst vor Diebstahl haben. Eine Garantie gibt es nirgendwo.

MfG

Was möchtest Du wissen?