Mit dem dampfen anfangen, nebenwirkungen am Anfang?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo zSwaqz

Ob man husten muss, hängt davon ab mit welcher Leistung du dampfst. Bei Fertigcoils ist meistens ein Leistungsbereich angeben. Wenn du am Anfang im jeweils unteren Bereich dampfst, dann ist es unwahrscheinlich, das du husten musst.

Das funktioniert allerdings nur, wenn du die Leistung einstellen kannst. Bei einigen Einsteigerdampfen kann man die Leistung nicht einstellen.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

kommt drauf an wie deine lunge das verkraftet. wenn sie zb eher schwaecher ist , ist ein mtl geraet besser da weniger dampf und damit weniger volumen was sich in der lunge ansammelt.

Also 40w & ohne Nikotin

0
@zSwaqz

ich hatte anfangs selten probleme mit husten erst wenn ich abgelenkt war aber das legt sich dann auch.

0
@zSwaqz

ne evtl kannst du nochmal die freundschaftsanfrage checken ;) ohne nikotin hast du nichts schaedliches drin

0
@zSwaqz

Umsteigen mit Liquid ohne Nikotin? Das wird nichts, da kannst Du auch einen Tee trinken. Ich habe Dich gefragt (mit meiner gestrigen Antwort) welche E-Zigarette Du Dir ausgesucht hast, ich will Dich nur vor einem Fehlkauf bewahren.

0

Husten tuen die meisten am Anfang, ist völlig normal und gibt sich nach paar Stunden oder 1-2 Tagen. Ansonsten währe mir nichts bekannt.

Was möchtest Du wissen?