Mit dem Crosstrainer zunehmen , anstatt

3 Antworten

Hey, Ich vielleicht hast du dannach immer einen Schokoriegel oder so gegessen. schon komisch. ich würde einfach mal 15min am tag laufen

:3 äh .....

haha :D nein Scherz kann sein ... ich versuchs mal mit 15 min . :)

Dankee ^^

0

Gewicht läuft nie präzise nach Wunsch. Viele Faktoren spielen eine Rolle. Eine große das trinken und das schwitzen. Alleine dadurch sind Schwankungen von 2kg Gast kein Problem. Schaue dir das Gewicht über einen längeren Zeitraum an. Tabellenkalkulation oder ein app hilft hier sehr. Prinzipiell gilt - Bewegung lässt Gewicht verlieren.

Dankeschön :) ok werd ich mal machen

0

Du sollsz eben nicht das essen was du früher isst, sonst müsstest du ja nicht abnehmen wenn es richtig wäre

Wenn ich schon gesund esse warum sollte ich es dann ändern ? Ich wollte einfach sportlicher werden . Nur so ich muss nicht abnehmen ich möchte nur .

0

Wie kannnn ich zunehmen?

Ich M/15 ungefähr 50 kg und 1,70m groß denke dass das für die Größe zu leicht ist und deshalb zunehmen will... ich esse relativ viel und auch sehr viel ungesund aber ich nehme einfach nicht zu... mit Muskeln zunehmen klappt auch nicht wirklich, ich mach zwar jeden Tag ca. eine halbe Stunde Übungen zuhause allerdings nehme ich dabei auch nicht zu die muskeln sieht man nur stärker aber größer werden sie nicht unbedingt... was kann ich machen?

...zur Frage

Kann ich mit den Tabletten Tenuate abnehmen?

Hat jemand Erfahrungen mit Abnehmtabletten gemacht? Ich hab Tabletten zum Abnehmen genommen und 9 kg abgenommen in 1. Monat. Aber hatte öfters zittrige Hände und etwas schwarz vor Augen.

...zur Frage

Kann man in 1 Woche 2 kg zunehmen?

Hallo community,

ich habe folgende Frage: Ich wiege mich immer morgens. Letzte Woche wog ich morgens 48 kg. Allerdings hab ich die letzte Woche viel Süßes gegessen. Heute morgen hab ich mich gewogen und anscheinend 2.5 kg zugenommen und wiege jetzt 50,5 kg. Wie kann man in so einer kurzen Zeit 2 kg zunehmen und wie kann ich schnell wieder die 2 kg abnehmen?

...zur Frage

Mir wird immer wieder gesagt ich bin fett geworden ... und ich fühle mich auch nicht wohl in meiner haut... sollte Ich abnehmen oder lieber nicht? Bilddabei

Ich habe halt tatsächlich 17 kg zugenommen uns ich fühle mich nicht mehr wohl... und ja bild ist ohne iwas einziehen oder rausstrecken gemacht... bitte ehrliche Antwort

...zur Frage

Crosstrainer zum abnehmen?

Ich bekomme zu Weihnachten einen Crosstrainer, da ich aufgrund jahrelanger Knieschmerzen kaum eine Sportart ausüben kann und deshalb auch ziemlich zugenommen habe (verständlich nach 13 Jahren Leistungssport).. Jetzt möchte ich wissen, ob der Crosstrainer zum Abnehmen gut ist, da er sehr Knieschonend ist. Und wenn, wie groß sind die Erfolge bei regelmäßigem Training?

...zur Frage

Zunehmen nur an Hüften und Oberschenkel?

Hallo Ich habe ca. In 2 Jahren 7 kg zugenommen ich wiege jetzt 72 und bin 1.79 groß . Ich habe zwar zugenommen aber nuur an mein hüften und Oberschenkel nur dort. Das stört mich sehr ich möchte jetzt wieder paar kilo abnehmen aber halt nur an meine Hüften und Oberschenkel ich habe schon an meinen Hüften dehnungsstreifen :((((( . Ich angst jetzt wenn ich abnehme das meine Oberschenkel so bleiben. Wie kann ich gezielt an meine Hüften und Oberschenkel abnehmen. Hilft mir bitte .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?