Mit dem Bus nach Kosovo

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar nette Menschen kommt drauf an wodu losfährst aber höchstens 20 stunden wenn es kein Stau gibt. Kosten Hin und zurück 100 euro . Nur Hinfahrt 60 euro.

dankee :D

0

Ich denke mal, es wird länger als mit dem Auto dauern mindestens 20 stunden. Kosten keine Ahnung musste fragen

Muss man für den hund bezahlen wenn man mit ihm bus fährt?wenn ja wieviel?

ich möchte mit meinem hund mal bus fahren kostet das was ? er ist klein

...zur Frage

wie lang dauert von stuttgart nach LIGURIEN / BLUMENRIVIERA

wie land dauert es mit bus

...zur Frage

Kann man mit einem Bus vom Werl Bahnhof nach Maximare in Hamm fahren?!?

Ich möchte heute mit meiner Freundin ins Maximare nach Hamm.. Da uns aber keienr Fahren kann wollen wir mit dem Bus fahren, aber wir wissen nicht ob einer genau dahin fährt, wann er fährt und wieviel das kostet :( Kann jemand uns helfen ?!?

...zur Frage

kostengünstiger bus nach kosovo?

Wir sind eine 7 köpfige Familie und würden gerne in den Sommerferien für 2 wochen nach kosovo fahren. Das Problem jedoch ist, dass es billig sein muss, da uns nicht so viel Geld zur verfügung steht. Kennt ihr vielleicht billige Busse die von Nürnberg oder München aus nach Kosovo fahren würden? Würde mich sehr über Antworten oder eure Erfahrungen mit Reisebussen freuen :)

...zur Frage

Mit dem Bus nach Kosovo fahren?

Hallo,

ich will im Sommer mit dem Bus von Frankfurt nach Prishtin fahren. Ich habe gehört Barileva soll gut sein stimmt das? Hat jemand Erfahrungen mit dem Busunternehmen gemacht oder kann mir noch andere empfehlen? ich lese sehr schlechte Sachen über Busfahrten nach Kosovo aber will es dieses Jahr selber erleben. Außerdem habe ich gehört, dass viele Probleme an der serbischen Grenze haben. denkt ihr ich werde Probleme haben ich habe einen deutschen Pass bin aber bisher nur durch Montenegro gefahren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?