mit dem besten freund rummachen?

6 Antworten

Fange doch einfach so an, wie es auch beim ersten Mal rummachen angefangen hat. Wenn er es wirklich so meinte, wirst du ihn auch nicht weiter überreden müssen. Wenn er nicht will, kannst du ihn natürlich auch nicht zwingen. Aber lass ihm da einfach Zeit. Auch, wenn der dann vielleicht nicht möchte, kann es gut möglich sein, dass er nach ein paar Wochen oder Monaten doch wieder möchte. Müsst ihr beide zusammen entscheiden.

Freundschaft Plus ist so eine Sache. Entweder man kann damit umgehen oder nicht. Wenn er aber schon sag das es ein großer Fehler war würde ich mir gut überlegen ob du es weiter versuchst da die Freundschaft dann vllt kaputt geht.

Ich würde es lieber lassen, vorallem wenn er schon gesagt hat, dass es ein großer Fehler war. Freundschaft Plus ist so eine Sache.. Entweder die Freundschaft geht so kaputt, oder einer von euch beiden verliebt sich in den anderen und dann ist die Freundschaft so oder so kaputt. Frag dich mal lieber, wieso du überhaupt Freundschaft Plus willst. Liebst du ihn? Dann solltest du ihm das besser so sagen, anstatt es "hintenrum" zu machen.

Was möchtest Du wissen?