Mit dem besten Freund rumgemacht?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freundschaft plus ist immer so eine Sache für sich. Klärt am besten vorher ob das für euch beide klar geht, denn wenn nur einer von euch sich verliebt ist es schei**e und die Freundschaft ist gelaufen! Freundschaft plus mit dem besten Freund ist rein theoretisch eine gute Idee da man dem anderen ja blind vertraut usw :)

Na, willst denn "Freundschaft plus" ? Nur mitmachen, wenn du dich niemals in ihn verlieben würdest.

Wenn du das nicht willst, solltest du es auch nicht mehr machen, da kommt wahrscheinlich echt nichts gutes bei raus...

Ich will Freundschaft Plus. Wie kann ich es ihm sagen was ich will?

Hallo, ich (w/13) habe einen besten Freund in den ich verliebt bin! Ich will einfach nur keinen festen Freund und er auch keine feste Freundin! Am liebsten will ich Freundschaft plus! Alsk Freundschaft mit Küssen.... (KEIN SEX)...! Nur wie kann ich es ihm sagen was ich will?

...zur Frage

Frage zu Brocode Dilemma: Richtiges Verhalten wenn Freudin von bestem Freund sich in besten Freund verliebt und es auf Gegenseitigkeit beruht?

Wie ist in diesem Szenario das eurer MEinung nach ethisch-moralisch richtige Verhalten? Sollte die Freundschaft bestehen bleiben und der Verlassene das Geschehene einfach akzeptieren ? Sollte, aus Rücksicht auf den besten Freund, der beste Freund Abstand halten, obwohl beide fühlen "Yep, passt!" ? Sollte der Verlassene Verständnis zeigen und es seinem besten Freund gönnen?

...zur Frage

freundschaft plus weitermachen?

ich führe momentan eine freundschaft plus beziehung mit einem freund. alles fing vor ca ein paar moanten an. da ich aber angst habe, das er gefühle entwickelt, will ich das beenden, weiß aber nicht wie genau. wie könnte ich ihm das am besten beibringen? oder soll ich das nicht beenden? danke im voraus!

...zur Frage

Problem Freundschaft +

Heyy :)

Also ich habe da eine dumme Situation :/ Undzwar habe ich eine Sexbeziehung mit einem Mann. Er ist echt süß und wir verstehen uns super und über den Sex kann ich mich auch nicht beschweren. Aber er meinte er will Freundschaft plus... dazu gehört meiner Meinung nach nur Sex. Aber nach dem Sex kuschelt er mit mir, zum Abschied küsst er mich innig! Letztens hat er gefragt ob ich bei ihm übernachten will und will demnächst was mit mir machen. Jetzt frage ich mich natürlich, was er will, weil das für mich nicht wirklich Freundschaft plus ist... und mich verwirrt das, weil ich mir wirklich etwas ernsthaftes vorstellen könnte. Vielleicht habe ich mich sogar verguckt. Aber ich habe etwas Angst davor, wenn ich ihn darauf anspreche, da ich glaube er will wirklich nur Freunde und halt zwischendurch mal Sex... Aber warum küsst er mich dann so??? Oder ist das völlig normal und ich bilde mir das ein?

...zur Frage

Freundschaft plus mit unbekannt?

Eure Meinung zu Freundschaft +? kann das funktionieren wenn man einander nicht kennt und einer eigentlich was festes will?

...zur Frage

Was kann ich tun, habe Gefühle für meinen besten Freund?

Hii

ich bin 16 weiblich

ich habe eine Freundschaft plus mit meinem besten Freund seit 4monaten haben wir das am laufen. Aber in der letzter Zeit entwickeln Gefühle für ihn. Soll ich es ihm sagen? Was soll ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?