Mit dem besten Freund meines Ex rumgemacht zudem noch der meiner besten Freumdin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja wenn man so weit ist, dass man jemanden wegen soetwas beleidigt und blockiert, dann finde ich, dass er geistig nicht reif genug ist ;D

Normalerweise kann man wegen soetwas normal miteinander reden. Du gehörst ihm ja nicht. Du und der Freund von ihm sind freie Menschen. Der Fehler liegt wohl eher beim Besten Freund des Ex ;)

Mach dir keine Kopf darüber, es gibt genug gute Männer auf der Welt, mit denen du so einen Stress nicht hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keinen Alkohol vertragen kannst, dann solltest du weniger trinken, damit du dich selbst noch unter Kontrolle hast. Alkohol ist also keine Entschuldigung und Ausrede.

Ob du etwas für deinen Freund empfindest, ist unwichtig. Offenbar will dein Freund nichts mehr mit dir zu tun haben. Ihr hattet euch sowieso getrennt. Akzeptiere es. Du kannst seine Gefühle ohnehin nicht erzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist dein Ex. Es sollte dir egal sein, ob er dich blockiert oder nicht. Sieh es als Chance endgültig über ihn hinweg zu kommen. Oder wie ein Freund von mir mal sagte "He is your ex for a reason"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Will denn dein Ex noch was von dir, wenn du mit seinem Kumpel rummachst und auch noch säufst? Das wäre das Erste was ich prüfen würde, bevor ich mir überhaupt Gedanken darüber mache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jessicaT007 21.11.2016, 16:29

Wie meinst du? es ist passiert und ich frag was ich ihm schreiben sollte..

0
Feuerherz2007 21.11.2016, 16:30
@jessicaT007

Gar nichts schreiben, warum denn. Er ist dein Ex und hat damit nichts zu tun, mit wem du rummachst, wann und wo usw.

0

Wie jetzt? Sorry verstehe nicht ganz.

Der beste Freund deines Ex ist mit deiner besten Freundin zusammen? Und du hast mit ihm rumgemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jessicaT007 21.11.2016, 16:37

Nein sie waren mal

0
JonasG91 21.11.2016, 16:39
@jessicaT007

ich steige da nicht durch...

Wie auch immer, plädier, aufgrund von Alkohol , auf Unzurechnungsfähigkeit ;)

0

Was möchtest Du wissen?