Mit dem besten freund geschlafen. :x Wieso ignoriert er mich?

9 Antworten

Nun wie Du es schon ganz richtig siehst, das Kind ist nun leider in den Brunnen gefallen und da liegt es nun. Vermutlich hat diese Aktion schlicht und einfach der Freundshcaft zwischen euch einen ziemlichen Schaden zugefügt und das äußert sich nun derart bei Deinem bisherigen besten Freund. Du hast für ihn Gefühle entwickelt, er mit größter Wahrscheinlichkeit für Dich nicht und das ist nun das Problem. Natürlich steht es aber nicht zur Debatte, das Dein bisheriger bester Freund isch nun alles andere als ein solcher Dir gegenüber benimmt und es bleibt offen ob es zwischen euch je wieder so wird wie es mal war.

Was machst Du Dir über ihn Gedanken? Sieh's einfach so, Du hattest Spaß, das war's. Warum er so reagiert, kann nur er wissen. Aber wenn Du selbstbewusst und locker damit umgehst, macht Dir das auch nichts aus. Jemandem nachzurennen, der sich so verhält, strapaziert nur die Nerven. Die Energie, die Du darauf verschwendest, kannst Du auch sinnvoller einsetzen. Genieße das Leben und hake das ab :-)!

Lass einen Schwangerschafts test machen erkläre es deinen Eltern. Es ist zwar nicht so leicht dir das so zu sagen aber wie es aussieht hat er dich benutzt. Mein Beileid.

Was möchtest Du wissen?