Mit dem besten freund geschlafen. :x Wieso ignoriert er mich?

8 Antworten

Nun wie Du es schon ganz richtig siehst, das Kind ist nun leider in den Brunnen gefallen und da liegt es nun. Vermutlich hat diese Aktion schlicht und einfach der Freundshcaft zwischen euch einen ziemlichen Schaden zugefügt und das äußert sich nun derart bei Deinem bisherigen besten Freund. Du hast für ihn Gefühle entwickelt, er mit größter Wahrscheinlichkeit für Dich nicht und das ist nun das Problem. Natürlich steht es aber nicht zur Debatte, das Dein bisheriger bester Freund isch nun alles andere als ein solcher Dir gegenüber benimmt und es bleibt offen ob es zwischen euch je wieder so wird wie es mal war.

Was machst Du Dir über ihn Gedanken? Sieh's einfach so, Du hattest Spaß, das war's. Warum er so reagiert, kann nur er wissen. Aber wenn Du selbstbewusst und locker damit umgehst, macht Dir das auch nichts aus. Jemandem nachzurennen, der sich so verhält, strapaziert nur die Nerven. Die Energie, die Du darauf verschwendest, kannst Du auch sinnvoller einsetzen. Genieße das Leben und hake das ab :-)!

Lass einen Schwangerschafts test machen erkläre es deinen Eltern. Es ist zwar nicht so leicht dir das so zu sagen aber wie es aussieht hat er dich benutzt. Mein Beileid.

Soll ich mit ihn darüber reden?

Ich habe heute meinem besten freund gesagt, es sei besser dass er nicht mehr so viel zeit mit mir verbringt und bin dann weg gegangen. Ich bin schon lang in ihn verliebt und kann es nicht mehr aushalten. Weil mir die freundschaft zu wichtig ist, habe ich ihm das gesagt. Wir konnten uns nicht ausreden und jetzt sind wir beide traurig und wir haben danach nicht mehr gesprochen. Soll ich mit ihm reden? Ich habe angst ich weiß nicht wie ich ihn meine gefühle sagen soll ohne das unsere Freudschaft zerbricht.

...zur Frage

Freund eine geklatscht :/

Hey Leute :/.. habe eine frage und zwar habe ich gestern zum ersten mal bei meinem Freund geschlafen , den ich jedoch erst seid 2 Wochen kenne er ist 19 und ich 16 .. doch gestern abend tat er Sachen die ich nicht wollte :/ ich sagte zwar er sollte damit aufhören usw .. doch er sagte nur ich solle ihm vertrauen er weiss was er tut ! Doch ich wollte das einfach nicht >.<.. darauf hin habe ich ihm eine geknallt :( heute bereue ich es sehr :/ da ich diesen Mann überalles liebe ich würde mein leben für ihn geben !-.- heute ist er voll lieb :/ obwohl ich ihm gestern eine geklatscht hab & er Sachen tat die ich nicht wollte :/ heute tut er als wäre nie etwas vorgefallen ! Wie steht ihr dazu ?.. Danke im voraus :)

...zur Frage

Mein bester Freund ignoriert mich!? :(

Hallo. Ich habe neulich um Rat gefragt, weil mein bester Freund schwul ist und ich damit nicht klar komme. Jetzt hatten wir kleine Auseinandersetzungen. Letztendlich habe ich mich aber dazu entschieden dass ich ihn nicht als besten Freund verlieren will. Er distanziert sich jetzt aber und mittlerweile ignoriert er mich teilweise! Wie kann ich ihm zeigen dass ich ihn trotzdem noch mag?

...zur Frage

Ich will mich nicht verhuren! Was soll ich nur machen?

Hey .. es gibt seit gestern ein großes Problem: selbst mein bester Freund will scheinbar war von mir! Ist total kompliziert! Ich bin vor Monaten in eine neue Clique gekommen und zwar durch einen Jungen (X) , mit dem ich auch geschlafen habe .. der war immer richtig süß zu mir und danach war aber alles anders und komisch und ich hab es total bereut, weil es alles kaputt gemacht hat! :/ Ich nenne seine zwei besten Freunde mal A und B .. :D 2 Monate nachdem wir zsm geschlafen haben, habe ich mit A auf einer Party rumgeknutscht, aber er fragt ständig, ob wir uns mal so ABENDS! treffen wollen und er ist auch super nett... ich habe ihm sogar gesagt, dass ich mit seinem besten Freund X geschlafen habe und er will das trotzdem.. gehts noch???! B ist mein bester Freund und auch X's und A's ... und genau mein bester Freund musste mich gestern fast ausziehen! Hallo ich will doch nicht das die sich alle erzählen "jo ich hatte was mit isa" ... das ist voll schlimm!! :( ich weiß ich bin bisschen selber schuld, ABER das mit meinem besten freund wollte ich gestern nicht und ich hab den auch immer gebremst sonst wäre noch was passiert!!....

hilfeeeeeeeeeeeeeeee was mach ich jetzt???

lg isa

...zur Frage

Wie am besten das Thema Pille ansprechen?

Hallo
Also eigentlich gehen meine mum und ich sehr offen mit solchen Gesprächen um, aber vor kurzen hat sie durchblicken lassen, dass sie es zu früh finden würde, wenn ich mit meinem Freund schlafen würde.
Ich bin mittlerweile 16 und hab seit einem Monat einen Freund.
Ich würde die Pille einfach gerne haben zur Sicherheit und irgendwann wird es ja auch dazu kommen.

Wie soll ich sie nun am besten darauf ansprechen ?
Ich weis irgendwie nicht wie ich das machen soll

...zur Frage

Mein Freund ignoriert mich in der Schule. Was soll ich tun?

Hi seit 2 wochen bin ich mit einen jungen zusammen...privat ist er total süß zu mir aber in der schule ignoriert er mich nur...und wenn ich ihn darauf anspreche will er nicht darüber reden...ich bin am verzweifeln... Was soll ich tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?