Mit dem besten Freund geschlafen!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sprich mit ihm. Geh auf ihn zu, bite ihn um ein Gespräch unter 4 Augen. Ihm ist es vielleicht peinlich was passiert ist. Ist wahrscheinlich der Grund, weshalb er dir aus dem Weg geht.

Na vielleicht ist ihm des unangenehm. Wart ihr betrunken? Warte vllt ma n weilchen und dann quatschst ihn mal darauf an oder er kommt iwann auf dich zu oder aber es erledigt sich iwann von selbst. Sowas braucht ja auch Zeit , wenn ihr nunmal sehr gute Freunde seid und dann sowas passiert, muss man sich da vllt ma ne Zeit gönnen, um sich darüber Gedanken zu machen und zu schauen, wie man dazu steht. Warte ersteinmal ab und dann redest mal mit ihm oder schreibst ihm ne Sms oder sonstwas.

Viel Erfolg!

Vielleicht ist ihm die Sache auch einfach unangenehm, weil er denkt, dass es dir unangenehm sein könnte. Sprich ihn einfach mal in einer ungestörten Minute an.

Lennox95 03.07.2013, 21:33

Oder sie schläft einfach nochmal mit ihm

2
Lennox95 03.07.2013, 21:33

Oder sie schläft einfach nochmal mit ihm

2

Vielleicht war er oder du betrunken? Wenn nicht, tu du so, als ob nichts gewesen wäre und sei wie vorher. Wenn du ihn liebst, sprecht darüber.

rede mit ihm offen darüber wenn ihr mal alleine seit

Du solltest mit ihm mal reden, wenn er dir nicht zu hört versuchs doch mal per sms oder facebook!

Nix, er weiß wahrscheinlich auch nicht wie er damit umgehen soll. Vielleicht erhofft er sich mehr mit dir, aber denkt du willst nicht, oder andersherum.

Mein Tipp ist: Schreibe ihn per Handy an, und frag wie ihr nach der Situation weitermachen sollt.

Wenn Ihr beste freunde seid, dann redet drüber.

Spreche ihn einfach darauf an !

Was möchtest Du wissen?