mit dem Bayern ticket nach salzburg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ists in Bayern? Nein? dann nichts. Deswegen heißts auch Bayernticket. ;)

ABER: Geh mal auf die Seite der ÖBB und schau nach einer "Sparschiene" von z.B. München nach Salzburg. 
Kannst extrem viel Geld sparen, wenn du deine Ticket bei denen kaufst, anstatt bei der deutschen Bahn. 

Hab nach Wien nur 60€ statt ~140€ gezahlt. 

Das Bayernticket gilt entgegen deiner Vermutung auch nach Salzburg, aber nur bei Meridian und in der Südostbayernbahn. Zusätzlich einige Orte in den angrenzenden Bundesländern.

0

 Zusätzlich gelten die Bayern-Tickets bis Salzburg Hbf, Kufstein, Ulm Hbf, Crailsheim, Lauda, Sonneberg (Thür.) Hbf sowie auf den Streckenabschnitten Pfronten-Steinach – Griesen (Oberbay.), Memmingen – Kißlegg – Hergatz und Ulm Hbf – Thalfingen (b. Ulm) sowie in der Bayerischen Zugspitzbahn zwischen Garmisch-Partenkirchen 

0

Google kaputt ?.

. Zusätzlich gelten die Bayern-Tickets bis Salzburg Hbf, Kufstein, Ulm Hbf, Crailsheim, Lauda, Sonneberg (Thür.) Hbf sowie auf den Streckenabschnitten Pfronten-Steinach – Griesen (Oberbay.), Memmingen – Kißlegg – Hergatz und Ulm Hbf – Thalfingen (b. Ulm) sowie in der Bayerischen Zugspitzbahn zwischen Garmisch-Partenkirchen und Grainau.
http://bahnland-bayern.de/tickets/bayern-ticket