Mit dem Auto von Amsterdam zurück nach Deutschland ?

2 Antworten

Der Wischtest wird positiv zeigen, also Lappen weg, MPU, Strafverfahren, usw....
Hatte ein Kumpel vor 3 Monaten gerade erlebt.

Je nach dem wie hoch dein THC -Gehalt ist. - Fahren unter Einfluss von Drogen. 

Straßen von Amsterdam!

Meine Familie und ich waren vor kurzem in Amsterdam. Es ist was ganz kompliziertes passiert! :D das Auto hat meine Mutter irgendwo hingeparkt, wir haben nach der Adresse gesucht wo das Auto geparkt wurde, haben es aber nicht gefunden. Haha später am Abend um 19 Uhr fing die Suche an xD wir haben vor einer jüdischen oder syrischen Kirche geparkt. Keiner wusste wo sich diese Kirche befand. Wir waren verloren vor allem weil sich jede Straße ähnelt :D irgendwie durch einen Taxifahrer den wir nach 2 Stunden fanden haben wir das Auto gefunden denn nur er wusste wo die Kirche stand! Meine Frage: wieso sehen alle Straßen identisch aus? ein totales Chaos :D

...zur Frage

Wann nach THC wieder Auto fahren?

Hallo, ich habe die letzen zwei Jahre regelmäßig am Wochenende gekifft. Habe nun meinen Führerschein und habe deshalb seit August aufgehört. Nun möchten ein paar Freunde nächsten Monat nach Amsterdam und dort halt auch was rauchen. Wenn ich angenommen 1g in Amsterdam rauche, nach wievielen Tagen kann ich sicher ins Auto steigen? Da ich früher ja regelmäßig gesmoked habe, dauert das dann länger bis sich das wieder abbaut? Bin nun schon zwei mal angehalten worden und musste einen Drogentest machen, deshalb möchte ich auf nummer sicher gehen.

Danke für alle antworten! :)

...zur Frage

Ab wann stinkt das Auto nach Rauch?

Hi, wir fahren in den Sommerferien auf ein Festival. Da viele meiner Freunde Raucher sind und ich ab und an auch mal rauche, werden wir wohl auf dem Weg dahin auch die eine oder andere Zigarette im Auto rauchen. Da ich normalerweise nicht im Auto rauche, würde ich gerne wissen, ob das Auto nach ein paar Stunden Fahrt mit rauchen schon Wochenlang nach Rauch stinkt, bzw. was ich dagegen unternehmen kann.

MfG Daniel

...zur Frage

Rückzieher beim Autoverkauf, ich fühle mich betrogen!

Hallo hier mein Problem:

Ich wollte mir vor kurzem privat ein Auto kaufen und bin das Fahrzeug probegefahren. Mit dem Besitzer habe ich mich gut verstanden und wir haben uns geeinigt dass er das Auto reinigt, die Aufkleber entfernt und eine kleinere Reperatur vornimmt und ich dafür zusätzlich eine Aufwandtsentschädigung zahle. Außerdem wollten wir 4 Tage später gemeinsam zur zuständigen Zulassungsstelle und das Fahrzeug dann auch mich umschreiben. Dies alles in allem war der Deal. Ich schätze es als mündlichen Vertrag ein (welcher in Deutschland auch vor Gericht seine Gültigkeit hätte). Doch nun nicht einmal 24 Stunden nachdem wir uns einig waren erhalte ich die Nachricht dass er es mir doch nicht verkauft.

Frage: Ist meine Einschätzung betreffs des mündlichen Vertrags richtig und könnte ich damit etwas erwirken?

...zur Frage

Wie kommt man am besten nach Amsterdam und zurück?

Ich möchte nächste Woche (Samstag und Sonntag) nach Amsterdam. Meine Fahrt startet in Hamburg. Sollte man den Bus, die Bahn, oder ein Auto nehmen?

...zur Frage

Gras von Amsterdam nach Deutschland mitnehmen?

Abend.. Folgende Frage:

Mal angenommen (!) ein bekannter würde nach Holland einen Kurzurlaub machen.

Auf seiner Rückfahrt nach Deutschland nimmt er ein bisschen Gras mit (für den eigenen Konsum). Die Hin- und Rückfahrt erfolgt über einen Reisebus.

Auf der Rückfahrt wird der Reisebus (in Deutschland) einer Kontrolle unterzogen - dabei wird das Gras des bekannten gefunden und korrekterweise ihm zugeordnet.

Was wären nun die rechtlichen Konsequenten für diesen (vll. erfahrungsgemäß, oder auch grundsätzlich)?

Solche Fragen gab es schon des Öfteren, allerdings war dabei "die aktuellste" 2012. Ich denke mittlerweile wird sich da doch etwas geändert haben, oder?

Also, was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?