Mit dem Auto von Amsterdam nach Frankfurt! Wie lang dauerts?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei 120 -140 kmh ca. 5 std.

Von FFO oder FFM? Von Main sinds gute 4h, also lieber 5h einplanen.

falls du gras rauchen fahren willst und das Konzert nur als tarnung steht, dann kann ich dir nur tschechien empfehlen xD

Ich will nach Frankfurt nicht nach Amsterdam ^^

0

Mit dem Auto von Amsterdam zurück nach Deutschland ?

Hallo möchte mit dem Auto morgens nach Amsterdam fahren um die Stadt zu besichtigen und natürlich 1-2 zu rauchen. Zu meiner Frage: angenommen ich rauche einen und fahre dann abends 3-4 Stunden später los und werde auf der Fahrt paar Stunden später in Deutschland angehalten zur Kontrolle. Wie wäre hier nun der Sachverhalt ?

Bitte nur antworten wenn du die Antwort weißt :-)

...zur Frage

Auto Automatik?

Ich habe mal ne frage wen ich ein Auto habe das ein Automatik Getriebe hat und es anmache und der Schalter ist auf dem p für parken und ich trete aufs Gas Pedal fährt das Auto Dan los oder bleibt es stehen oder fährt es los ?

...zur Frage

Wie lange fährt man nach Italien?

Ich fahre dieses Jahr nach Italien und die fahrt bis dort hin sind ungefähr 1000 km wie lange fährt man da ungefähr??? mit dem Auto

...zur Frage

Auto fahren in Niederlande?

Hallo ich hab mal eine Frage und zwar auf was sollte man achten wenn man mit dem Auto nach Amsterdam (Niederlande) fährt also wie sehen die Autobahnen aus, Verkehr, Geschwindigkeit etc. ?

Was darf man im Auto mitnehmen und wieviel ?

Danke schon im Voraus :)

...zur Frage

In welcher Halle findet das Capital Bra Konzert in Frankfurt statt?

Hallo, meine Frage ist wo das Capital Bra Konzert in Frankfurt stattfindet.. geplant war ja in der Batschkapp Halle, doch dann wurde das Konzert hochverlegt und dann müsste es doch jetzt in einer größeren Halle stattfinden..?

...zur Frage

Wie lang braucht ein Auto was 300kmh fährt für 1 Kilometer?

Mich würde mal interessieren wie lang ein Auto was konstant 300kmh fährt für 1 Kilometer brauch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?