Mit dem Auto oder dem Flugzeug nach Bosnien (Sarajevo)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

heeey...

Das haben wir auch schon mal gemacht . Da sind wir mit dem Auto nach Montenegro gefahren ! ich kann nur eins sagen ! Eine mühsame und laaaaaaange Fahrt ! Und ich hoffe die Kinder sind Schwindelfrei ! Denn die Berge da können einen verrückt machen und man muss dann Ko.tzen ! Aber auch eine sehr schöne Fahrt ! Weil man daa viel Natur sieht ! Und es ist auch wirklich sehr schön !

Michelleeeee 06.07.2011, 12:24

danke,und wie teuer war das dann ungefähr für euch ?

0
MsTangaMaus 06.07.2011, 12:40
@Michelleeeee

Also mein Vater sagt , dass die hin - und zurückfahrt für uns 550 € gekostet hat . Also sowas mit Tunnelgebühr und autobahngebühr ... Und das mit Grenze..

Alsoo so is das halt die hin und zurück fahrt gewesen ! Insgesamt hatten wir da 2 und halb tausend euro ausgegeben !

0

Man sollte AUCH daran denken,

daß so lange Autofahrten mit der gesamten Familie nicht ganz ungefährlich sind !

Aber:

Offenbar willst DU ohnehin unbedingt mt dem Auto fahren !

in der Regel sagt man folgendes:

.

mit dem Flugzeug - ist es am schnellsten

mit dem Auto - ist es am günstigsten

mit dem Zug - ist es am umweltfreundlichsten

.

aber ab ca. 1000 km finde ich, lohnt es sich nicht mehr mit dem Auto zu fahren.

Die Kinder sind schon etwas älter also sollte es denen nichts ausmachen

Mit ZWEI Kindern

würde ICH immer ein Flugzeug nehmen...und "vor Ort" einen preiswerten

Leihwagen.

Solch' lange Strecken sind nix für Kinder ;-)

MsTangaMaus 06.07.2011, 11:36

Stimmt nicht ! So schlimm is das garnicht :) :) Auch wenns lw sein kann . Man kann ja en Buch mitnehmen , oder man nimmt so nen Dvd dings bums mit zum dvd schaue :D

0
MsTangaMaus 06.07.2011, 11:37

Stimmt nicht ! So schlimm is das garnicht :) :) Auch wenns lw sein kann . Man kann ja en Buch mitnehmen , oder man nimmt so nen Dvd dings bums mit zum dvd schaue :D

0
MsTangaMaus 06.07.2011, 11:37

Stimmt nicht ! So schlimm is das garnicht :) :) Auch wenns lw sein kann . Man kann ja en Buch mitnehmen , oder man nimmt so nen Dvd dings bums mit zum dvd schaue :D

0

Was möchtest Du wissen?