Mit dem Auto nach England. Wie lange dauert die Fahrt durch den Eurotunnel?

1 Antwort

Yep, ungefährt 'ne halbe Stunde und das ist ein Autoreisezug, man fährt also nicht selbst. Fähre Calais - Dover zum Vergleich: 90 Minuten.

Wie lange dauert eine Überfahrt nach England?

Also wie lange dauert eine Fährüberfahrt nach England, wenn man zum Beispiel von Belgien aus fährt? Oder von Cuxhaven? Und wie lange dauert ein Flug von Deutschland nach England in etwa? Ich hab ja eigentlich übelst Schiss vorm fliegen...aber mit Schiff oder Eurotunnel dauerts ja ziemlich lange und da ist mein Freund nicht so begeistert von...wir wollen halt gerne mal zusammen da hin, weil wir das beide total toll finden. Aber ich würde halt lieber mit dem Schiff fahren...

Danke schon mal! :)

...zur Frage

Ist England noch in der EU (Juli 2018)?

Hallo! Ich reise im Juli nach Manchester, habe jedoch keinen Reisepass, nur Personalausweis. Deshalb meine Frage: Ist England bzw wird England im Juli noch in der EU sein und kann ich ohne Reisepass einreisen?

...zur Frage

Wie kommt man mit dem Auto am schnellsten von Deutschland nach England?

Wir werden im Sommer in Cornwall Urlaub machen und möchten mit dem Auto fahren.

Wie ist es am schnellsten, besten - Fähre oder Eurotunnel? Fähre wenn ja, von wo?

...zur Frage

Von Hannover nach Bradford (England) mit dem Auto?

Ich bin zurzeit in Bradford, in der Nähe von Manchester, und mache ein Auslandsjahr. Im Juni gehe ich wieder zurück nach Deutschland und meine Eltern holen mich ab. Da ich so viel Gepäck habe, wollen wir mit dem Auto fahren. Die Frage ist: was ist der schnellste und günstigste Weg von Hannover nach Bradford mit dem Auto. Der Eurotunnel ist sehr teuer, das habe ich schon nachgeschaut. Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Eurotunnel. Erfahrungen?

Hallo :) ich fahre demnächst nach England mit dem Bus. Wahrscheinlich mit dem Eurotunnel. Mich interessiert nun unheimlich wie das denn so abläuft. -Kann man mit dem Bus direkt durchfahren oder muss man irgendwie in den Zug umsteigen? -Tut das irgendwie in den Ohren weh? Also es ist ja öfter so bei Tunneln. -Und wie lange dauert die Fahrt ungefähr? Also wäre echt nett wenn mir hier jemand kurz seine Erfahrungen schildern könnte. Danke :)

...zur Frage

Pfund Scheine noch gültig?

Ich lasse morgen Euro in Pfund umtauschen. Habe noch etwas Bargeld zuhause aber da sind zwei unterschiedliche (ein neuer, ein alter) 5-Pfund Scheine dabei. Kann ich dann auf der Bank sagen dass ich den einen alten Schein in einen neuen umtauschen will? Und welche Scheine sind noch neu ausser der 5er und 10er? Habe noch einen 20er der alt aussieht aber weiß nicht ob es da auch einen neuen gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?