Mit dem Auto in die Türkei (Istanbul)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi cihan wir fahren jedes jahr in die türkei doch dieses jahr sind wir auch am überlegen...wir werden erst mal abwarten und uns informationen von anderen suchen die schon gefahren sind und fragen wie die stra?en sind ..:) mach das auch ich hoffe ich konnte dir behilflich sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cihandamla
10.04.2016, 14:03

Hi Selinas,

ich habe nur Infos aus dem September und da war alles anscheinend kein Problem und sehr angenehm gewesen.

Wo kann ich mir denn nähere Infos holen?


danke

cihan

0

Warum fliegt ihr nicht? Das sparrt Stress und geht viel schneller. Und wenn du in der Türkei Verwandte hast könnt ihr ja auch von denen das Auto nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollten Flüchtlinge ein Problem sein? Ihr müsst doch sowieso nicht in den Städten rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?