Mit dem Auto fast 700 km in den Urlaub fahren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bringt den Wagen in die Werkstatt und laßt ihn richtig durchchecken! Ansonsten würde ich mit diesem Fahrzeug nicht die lange Strecke fahren!

So wie es sich anhört braucht ihr sowieso einen neuen gebrauchten. So spart ihr die Wagenmiete, die für einen Urlaub auch nicht gerade billig ist. Mit dem alten Wagen würde ich nicht in dem Urlaub fahren.

Ich denke euer Auto mag nicht mehr diese weite Strecke fahren und gibt euch ein Zeichen:-)).

Fahrt bloß nicht mit dem Auto.

Es gibt gute Alternativen.

Ich weiß ja nun nichts über den Zielort, aber folgende Möglichkeiten könntet ihr in Erwägung ziehen:

Mit der Bahn

Mit einem Mietwagen (es gibt teilweise schon recht gute und günstige Angebote)

Mit einem Busunternehmen (es gibt die sogenannten Europa u. Touring Busse die quer durch Europa im Linienverkehr fahren, auch nicht teuer)

Oder mit einem Flugzeug....

Und, seid Ihr nun mit dem Auto in den Urlaub gefahren oder doch nicht?

Kaaaathrin 16.08.2011, 13:11

Ja sind wir! Auto hat gehalten! Wir sind halt nicht schneller wie 120 gefahrn aber es war sowieso die halbe strecke stau.. ;) Und jetz wird nach einem neuen geschaut ;))

0

Was möchtest Du wissen?