Mit dem austausch der Sim karte, das whats app eines anderen nutzen, geht das?

3 Antworten

Ich denke das geht. Da Whats App ja über die Handynummer läuft.

natürlich geht das. WhatsUp ist nicht ans Handy gebunden, sondern an die Rufnummer! Alle anderen Antworten hier sind falsch!

Das funktioniert so überhaupt nicht.

Danke dir für deinen tollen Kommentar. Wars das jetzt, oder willst du mir auch noch sagen, weshalb es nicht funktioniert, und wie man es anders machen kann

0

Wieso das nicht geht? Die Chats sind offline gespeichert auf deinem Handy, nicht auf einem Whatsapp Server oder auf deiner Simkarte. Deine Chats sind auf jeden Fall weg, wenn du kein Backup mehr machen kannst.

Ob du überhaupt Kontakte auf deiner Sim-Karte gespeichert hast, wage ich ebenfalls zu bezweifeln. Da passen ja kaum welche drauf, de facto macht das effektiv niemand mehr.

Wenn du deine Sim-Karte in das Handy deines Freundes einlegst, passiert gar nichts. Das Whatsapp ist auf seinem Handy mit seiner Handynummer aktiviert. Du würdest also weiter mit seinem Whatsapp schreiben.

Würdest du das ändern wollen, müsstest du sein Whatsapp auf deine Nummer aktivieren, was nicht zu empfehlen ist.

0

Was möchtest Du wissen?