Mit dem austausch der Sim karte, das whats app eines anderen nutzen, geht das?

3 Antworten

Ich denke das geht. Da Whats App ja über die Handynummer läuft.

natürlich geht das. WhatsUp ist nicht ans Handy gebunden, sondern an die Rufnummer! Alle anderen Antworten hier sind falsch!

Das funktioniert so überhaupt nicht.

Danke dir für deinen tollen Kommentar. Wars das jetzt, oder willst du mir auch noch sagen, weshalb es nicht funktioniert, und wie man es anders machen kann

0

Wieso das nicht geht? Die Chats sind offline gespeichert auf deinem Handy, nicht auf einem Whatsapp Server oder auf deiner Simkarte. Deine Chats sind auf jeden Fall weg, wenn du kein Backup mehr machen kannst.

Ob du überhaupt Kontakte auf deiner Sim-Karte gespeichert hast, wage ich ebenfalls zu bezweifeln. Da passen ja kaum welche drauf, de facto macht das effektiv niemand mehr.

Wenn du deine Sim-Karte in das Handy deines Freundes einlegst, passiert gar nichts. Das Whatsapp ist auf seinem Handy mit seiner Handynummer aktiviert. Du würdest also weiter mit seinem Whatsapp schreiben.

Würdest du das ändern wollen, müsstest du sein Whatsapp auf deine Nummer aktivieren, was nicht zu empfehlen ist.

0

WhatsApp: anderes handy, selbe sim Karte, geht dannach mein WhatsApp wieder normal?

Hallo,

also mein handy muss bald in Reperatur, ich muss dann die Sim karte in mein ersatz handy legen, so ein richtiges steinzeit Ding.

Frage: wenn meine nummer, dann im alten handy was whats App hat, nicht mehr drin ist, bin ich dann noch auf der Konaktliste meiner Freundie in Whats App. 2 Frage. wenn mein handy von reperatur wieder kommt ich die Sim karte wieder umtausche geht dann alles ohne Probleme, als wäre nichts gewesen?

...zur Frage

Sie Karte in anderes Handy und wieder zurück in altes, bleiben Whatsapp Chats etc. erhalten?

Also ich möchte meine sim Karte kurz in ein anderes Handy (iPhone) tun und dann wieder zurück in mein eigenes (WindowsPhone). Dass ich auf dem anderen Handy meine WA Chats nicht sehen kann weiß ich aber wie ist das wenn ich die Karte wieder zurück tue, sind dann die Chats und chatverläufe auch weg oder ganz normal da?

...zur Frage

Sim Karte freischalten - kann man dennoch schon whats app installieren?

Hi zusammen,

habe ein neues Handy, das eine Nano Simm braucht. Die muss ich jetzt erst freischalten. Kann ich bis die freigeschaltet ist schon Whats App und so auf dem neuen Handy installieren oder geht das erst wenn die freigeschaltet ist?

...zur Frage

iPhone Whats App Chatverlauf wiederherstellen?

Hallo ich habe ein neues iPhone sowie auch eine neue Sim Karte auf dem ich Whats App neu habe. Auf meinem alten Handy sind nun allerdings alle Chats weg, meine Handy Nummer ist die selbe geblieben. Gibt es eine Möglichkeit meine Chats zurückzugewinnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?