Mit dem Aussehen unzufrieden (Junge)?

3 Antworten

Ja wirklich eher wie ein Weib. Aber um dir zu helfen (mindestens zu versuchen) rate ich dir davon ab etwas aus Gruppenzwang/Gesselschaftszwang zu machen. Mache ausschliesslich das was du fürndich richtig hälst. So aber bei dir tpnts echt so das dus nötig hättest und ich schlage dir vor Sachen nach deinem Geschmack zu kaufen und die Haare naja. Ich selber mag es wenn mir jemand durchs Haar wuschelt, vielleicht ist dann der Styl kaputt, aber wenn mir ein Mädchen durch die Haare wuschelt, dann ist es mir Wert.

also klamotten werden schon nicht derckig aber geh doch mal in einen laden und guck nach deinem style und nimm dir das mit was dir gefällt-nimm am besten noch ein freud mit - zieh das dann ein paar mal an und guck ob du dich besser fühlst und mit deinen klamotten wird schon nichts passieren :)

haare:fang mit irgendein billiges und normales gel an und guck ob das was für deine haare und dich ist und ob dir das gefällt -und dir wird schon nicht jeder mensch durch die haare gehen haha

ich glaube es gibt auch Mädchen, die achten nicht so sehrauf Äußerlichkeiten, sondern auf innere werte.

Als Mädchen aussehen wie ein Junge

Hallo, also ich bin ein Mädchen, aber versuche wie ein Junge auszusehen. Ich kleide mich schon so und habe auch kurze Haare. Trage kein Make Up oder so, aber trotzdem wirke ich noch einen tik zu weiblich. Irgendwelche Tipps? Freue mich auch eure Antworten.

Ach ja und spart euch Antworten wie: Warum willst du Aussehen wie ein Junge!

...zur Frage

Wie kann ich als Mädchen wie ein Junge wirken/aussehen?

Hallo erstmal. Wenn das hier jemand als Troll sehen würde, was es nicht ist und einen falschen Kommentar ablässt, wird gemeldet. So, jetzt komme ich zum Thema. Ich bin ja eigentlich ein Mädchen, kann mein Geschlecht aber einfach nicht akzeptieren...! Oft gehe ich mit jungenhaften Klamotten in die Schule (bei den Basics gekauft), da ich einfach wie ein Junge wirken will. Jedoch habe ich ein sehr feminines Gesicht und lange Haare. Ich würde mein Gesicht gerne so wirken lassen, dass es zu meinem Style passt. Meine schulterlangen Haare sind von Natur aus dunkelblond, habe sie aber vor Kurzem schwarz getönt. Ebenfalls haben diese viele Locken, die ich auch glätte und dementsprechend hinrichte, wie es mir eben gefällt. Mein Gesicht ist mein einziges Problem. Könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen? ^~^ Wäre echt nett.

...zur Frage

Welcher style passt eigentlich zu mir(junge)?

(bin ein junge)Ich wahr lange nicht interessiert an mein style und sowas, aber seit ich 15 bin will ich mal wissen welcher style zu mir passen würde, biss jetzt hab ich immer ein Pullover und ne Hose getragen hab nix daran geändert manchmal ne Jogging hose und so, ich will jetzt mal wissen was zu mir passen würde weil nicht alles steht mir und außerdem kauf ich nächste Woche eh neue Kleider weil mir meine sachen nicht mehr passen also trifft es eigentlich gut zu!^^ Weiß nicht ob es hilft aber ich hab dunkel braune und immer lange haare ich kämme sie zwar sind aber immer verwuschelt sie gehen über meine Augen aber ich trag ja meine Brille also tun sie meinen Augen nichts, hab hellblaue augen die irgendwie auch grau sind, ich mag dunkle Farben da fühl ich mich meistens sicher! :) und an meinen Wangen hab ich solche zu großen Schweißdrüsen die wie Sommer Sprosse aussehen nur halt das es kleine Löcher sind! Ich hoffe das hilft euch Danke im voraus!^^

...zur Frage

Haare färben (Junge, 14)

Hey erstmal, ich bin 14 und ein Junge und hatte mal ganz blonde Haare, die aber dü Klee werden jetzt habe ich eher dunkelblonde bis hellbraune Haare, ich persönlich würde aber meine Haare gerne Platinblond oder einfach blond haben, meine Familie hätte auch nichts dagegen, aber was meint ich würde das mit so einem Ding aus einem Laden machen hab aber keine Ahnung wie das gehen soll aber findet ihr das ok mit 14 als Junge und was denkt ihr würde das gut Aussehen? LG

...zur Frage

Wie kann ich genau wie Ariana Grande aussehen, bzw. sein?

Also, ich will aussehen wie Ariana. So Haare, Figur, Style. Also ich habe kurze braune Haare und bin auch dünn und klein. Wir sehen uns ein klitze kleines bisschen ähnlich, also die Augen und die Kopfform und die Grübchen.

Bitte helft mir, ich will so aussehen wie sie. Danke!

...zur Frage

Sich keine Gedanken machen und Ruhe wollen?

Ich habe Probleme damit auf mein Aussehen zu achten Style Haare Pflegeprodukte da kommen zu viele gedanken dann fühle ich mich gereizt gestresst aber nicht auf style und aussehen achten macht mich auch nicht wirklich glücklich Probleme mit selbstbewusstsein das sind dinge die für jeden normal sind sich gedanken über haare style usw zu machen ich bin ein Junge und dann kommen mir Gedanken brauch ich eine Creme für Gesicht welchen Style usw das macht mich so wütend Gedanken über sowas zu machen ich fühlr mich dann gestresst genervt das fühlt sich wie eine Last an was soll ich nur tun wieso bin ich so drauf durch diese gedanken kommen andere wie Freundin arbeit das tut mich so killen ich bekomme Hass Wut wie soll ich damit umgehen ich fühle mich verloren bin nicht selbstständig brauch immer andere und so ich will einfach liegen und tief Luft holen und meine Ruhe ich fühle mich als ob ich ersticke ich verstehe nicht was mit mir los ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?