Mit dem Aussehen unzufrieden (Junge)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja wirklich eher wie ein Weib. Aber um dir zu helfen (mindestens zu versuchen) rate ich dir davon ab etwas aus Gruppenzwang/Gesselschaftszwang zu machen. Mache ausschliesslich das was du fürndich richtig hälst. So aber bei dir tpnts echt so das dus nötig hättest und ich schlage dir vor Sachen nach deinem Geschmack zu kaufen und die Haare naja. Ich selber mag es wenn mir jemand durchs Haar wuschelt, vielleicht ist dann der Styl kaputt, aber wenn mir ein Mädchen durch die Haare wuschelt, dann ist es mir Wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube es gibt auch Mädchen, die achten nicht so sehrauf Äußerlichkeiten, sondern auf innere werte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also klamotten werden schon nicht derckig aber geh doch mal in einen laden und guck nach deinem style und nimm dir das mit was dir gefällt-nimm am besten noch ein freud mit - zieh das dann ein paar mal an und guck ob du dich besser fühlst und mit deinen klamotten wird schon nichts passieren :)

haare:fang mit irgendein billiges und normales gel an und guck ob das was für deine haare und dich ist und ob dir das gefällt -und dir wird schon nicht jeder mensch durch die haare gehen haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?