Mit dem amazon fire stick Private TV Programme empfangen, geht das??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Such mal nach kodi im internet. Kodi ist ein Linux basierender Medien Center. Ich benutze das über einen pi und schau drauf so gut wie alles und das soll wohl auch auf dem fire tv stick gehen.

Hmmm, Du sprichst mit einer alten Frau !!  Manche Begriffe sind mir noch neu. Deine Ausführungen verstehe ich nur zur Hälfte. Aber Kodi werde ich mal googeln.  Vielen Dank!

Pi kenne ich, aber ich glaube, das meinst Du bestimmt nicht !!!

0

Das ist jetzt zwar keine Antwort auf deine Frage, aber hol dir doch eine Satelliten-Schüssel. Gibts von Wisi Orbit ganz gute für 25€. Selbst ausrichten kannst auch, einfach so lange drehen bis du einen Sender am TV empfängst. Also recht simpel und kostengünstig.

Ich habe kein eigenes Haus.  Ein Techniker war hier und hat mir ein Angebot gemacht.  Kilometerweise müssten Kabel verlegt und durch dicke Wände gelegt werden.  Der ganze Spaß würde 900.-€ kosten.  Ausserdem ist es ein Denkmal geschütztes Haus, da darf man nicht einfach irgendwelche Veränderungen vornehmen.  Wenn ich ausziehe, kann ich den ganzen Spaß hier lassen.  Nein, das kommt nicht in Frage.  Aber danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast.

0

Was möchtest Du wissen?