mit dem alter von alleine braun werden...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo WizKhalifa98, du kannst dich wirklich sehr Freuen über deine Bräune Elterlicherseitz. Sei wirklich froh und warte die Zeit ab, wo der Körper alleine den Braunton noch verstärkt. Ich würde dir auch vorschlagen,, Nicht" unter der künstlichen Sonne deine Haut zu bräunen. Wenn du meinst, du hast etwas helle Haut, na und? Haupsache du bist Gesund und las dich nicht verrückt machen, denn was nützt dir braune Haut und bist Krank, oder??

Heyy Ich bin auch totla blass ich hab das geerbt heißt egal wie viel ich an der Sonne bin ich werde nicht wirklich braun. Aber hey mach die keine Sorgen blass sein ist nicht schlimm, im Gegenteil wusstest du das in indien alle Leute blass sein wollen und das Weltstars wie Rihanna sich bleichen lassen. sei mit dir zu fieden Liebe Grüße

Es ist nicht schlimm blass zu sein. Bei Japanern gilt es sogar als extrem hübsch sehr blass zu sein. Also cool bleiben und dich selbst lieb haben.

setz dich einfach in die Sonne dann kommt das schon :-)

Wenn du eine schöne Bräune haben möchtest wirst du nicht drum rum kommen, die Sonne zu nutzen.

Solarium ist echt ein Unding, Menschen die dorthin gehen, haben den Knall nicht gehört. Außerdem sparst echt ne Menge Geld =)

Mfg 100%

Was möchtest Du wissen?