mit dem alter in die 9. klasse gehen?

9 Antworten

ja..wieso nicht? sind die anderen in deiner klasse älter oder wie? :D nee is vollkommen normal

Also normalerweise kommt man mit 14 in der 9. Klasse und wird dann im laufe des Schuljahres 15 Jahre. Wenn man am 15.08.1998 geboren ist, wird man dann nicht mehr im laufe der 9. Klasse 15 sondern in den Ferien oder am Anfang der 10. Klasse. Im Moment ist der normale Jahrgang der 9, Juli 1997 bis Juni 1998. Es ist aber auch völlig normal, da heute ja auch viele früher eingeschult werden oder teilweise Leute auch ne Klasse überspringen.

Liebe Grüße nieke14

Bin sogar ein monat jünger als du und in der 9. ; ist doch eigentlich sogar gut!

WArum kommt bei jedem lebenden Menschen 111 raus , wenn man das geburtsjahr plus das Alter nimmt?

Wie z.b. bei meiner Oma: 33(geboren) + 78(jetziges alter) = 111. Oder bei meinem kleinen bruder: 96(geboren) + 15(alter) = 15. Oder bei mir: 90(geboren) + 21(alter) = 111! Woran liegt das?

...zur Frage

komisch oder normal?!

Hey :) ich gehen in die 9. Klasse und2 Leute Aus meiner klasse hatten schonmal Sex und in der parallel klasse hatte schon mehr als die Hälfte und sie sind voll notgeil . Was da los ? Ich meine es ist normal in unserem Alter über Sex nachzudenken und so langsam auch mit jemanden zu schlafen aber ist das normal so heftig sexgeil zu sein ?! LG

...zur Frage

Ich bin jetzt in der 9 Klasse und würde das 1 mal S** haben wollen ist das in meinem Alter normal bzw. Erlaubt?

...zur Frage

Ist meine Penisgrösse normal (mit 12)?

Hallo ich bin 12 (7. Klasse eher Östlichere herkunft Südwestrusslands Väterlicher seits) und habe eine Durchschnittliche Penisgrösse liegt bei 14cm da man das im meinem Alter schon mal tut. Ich habe dann geschaut was die durchschnittliche Grösse in meinem alter ist uns da steht, Kinder im alter von 12 Jahren 9cm Frage : ist es Normal so und soll ich zum Artzt gehen? Und stimmt diese Statistik?

...zur Frage

Zählt mein deutsches Alter noch in Korea?

Ich ziehe bald nach Südkorea und wollte fragen ob mein deutsches Alter (bin hier geboren) dort noch zählt oder ob ich da dann älter wäre ?

...zur Frage

Wie lange kann man am längsten in der Schule bleiben?

Also z.B. mit 7 eingeschult und dann jede mögliche Klasse wiederholt. Wie alt ist man dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?