Mit Delphinen im Meer schwimmen?

7 Antworten

es ist normalerweise nicht gefährlich allerdings sehr schwierig. wenn dann sollte man die Delfine entscheiden lassen wieviel Kontakt sie wollen bedrängt man sie zu sehr könnten sie sich wehren. kommen sie freiwillig näher ist es Ok. aber in der Wildnis ist das sehr schwer zu sagen Delfine schwimmen schon mal mit Schiffen mit wahscheinlich weil sie in den Bugwelle Energie sparen können und weil es ihnen Spaß macht. du hast eher chancen sie von einem Boot aus zu sehen aber nur wenn sie wollen. wenn du zb im Mittelmeer Delfine sehen möchtes ist das Frühjahr am besten geeignet da sie den Trubel der Hauptsaison nicht sehr mögen und sich dann weit auf Meer zurückziehen.

Wir waren soeben mit der Yacht unterwegs und da sind mehrere mit uns geschwommen ;) Hatte manchmal sorgen gehabt, weil sie direkt unter uns waren..

0

Hallo. also ich war jetzt in ägypten und bin dort im meer mit freilebenden delphinen geschwommen. Es war atemberaubend. 12 Tiere schwammen mit uns. Mit einem baby was liebevoll mit seiner mama spielte. Teuer war es nicht.(50 euro) ganzen tag mit all in auf dem boot und mehrere schnorchelgänge. die süssen kamen sehr nah nur anfassen darf man sie nicht. wegen keime und bakterien an der haut des menschen. Einmalig! Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Ja, für die Tiere. Für dich nicht. Die Frage, möchtest du Tierquälereien unterstützen? Die Delfine leben teilweise auf sehr engem Raum und freuen sich überhaupt nicht. Ich bin schonmal mit Delfinen geschwommen, allerdings in Australien, da kommen die einfach so an den Strand, in Neuseeland ist es genauso.

Im Meer! Hab nicht gesagt, dass ich mit denen in der Badewanne spielen will

0
@IAmLegend7

Es gibt auch abgesperrte Bereiche in der Türkei, wo die dann ausgelassen werden. Also Monkey Mia, WA ist ein toller Strand für sowas, nur etwas weit weg

0

Was möchtest Du wissen?