Mit Delfine schwimmen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, als ich klein war, war ich mit meiner Familie in Bali. Es war echt schön dort und es gab viel zu entdecken. Wir waren auch im Meer sind mit dem Schiff rausgefahren usw. Und ja, mit Delfinen sind wir auch geschwommen. Ich kann mich nicht an alles genau erinnern, aber es war toll. Es war so eine Station für Meeres Tiere. Ob man sowas in Deutschland machen kann, bezweifle ich. Ich kann auch nicht sagen, ob die Tiere sich dabei wohl fühlen und ob sie gut behandelt werden. da würde ich vorsichtig sein. Heute würde ich es nicht mehr tun. Also ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt eigentlich cool, auf jeden Fall die scheinen sich irgendwo auf's Meer(beliebige, z.B.: Mittelmeer), aber soweit(wegen Pandemie) kannst du leider bei Minecraft mit Delfinen schwimmen :')

ODER HOLD ON-

Aquaparks!~ da kannst du bestimmt eine Delfin sehen, aber es ist bestimmt verboten, ins Wasser zu gehen und mit denen schwimmen.

In Gefangenschaft nein. Und in Freiheit auch nur wenn die Delfine die Nähe von alleine suchen. Wenn man mit einen Boot rausfährt und sich dann Delfine näher auch wenn man ins Wasser geht ist es für mich okay. Das wäre dann ein tolles Erlebnis.

Auch darum würde ich Delfine in Gefangenschaft nicht ansehen. Sie verdienen vor allem mit lebenden Delfinen sie sie verkaufen können. Aber auch in Japan ändert sich diese Einstellung bei vielen Menschen.

Abgeschlachtet- Japaner töten Dutzende Delfine in der Bucht von Taiji

Und ihre größeren Verwandten die Orcas wurden zumindest mal so gefangen . Auch wenn Seaworld das heute nicht mehr macht

BLACKFISH | Trailer & Filmclips german deutsch [HD]

Theoretisch finde ich die Vordtellung toll allerdings würde ich es nicht machen , da die Delfine meist in nicht artgerechten Käfigen gehalten werden und ich das so schön ich es auch finde nicht unterstützten möchte.

Mach das bitte nicht, die Delfine werden nicht artgerecht gehalten. Sie leiden dort ihr ganzes Leben schrecklich. Und das nur damit Leute mit ihnen schwimmen können oder Shows ankucken können. Es ist echt unfair und sehr quälerisch! Genau wie auf Elefanten reiten das macht man nicht! Früher wusste man nicht wie schlimm es für die Tiere ist deswegen haben es früher viele mitgemacht und ich hab auch als ich 6 war auf einem Elefanten geritten. Aber jetzt weiß ich das es nicht ok war und bitte mach so etwas nie. 💙

Ok mach ich nicht, ich weiß auch, dass die Tiere darunter leiden, ich finde Delfine halt süß und schön

1
@Bozhi

Danke das du es nicht machst 🐬💙 Ich finde sie auch süß und schön

1

Was möchtest Du wissen?