Mit Dehnungsstreifen kurze Hosen anziehen was denkt ihr?

9 Antworten

Hallo Sophielindner,

ich trage Bikini, trotz Schwangerschaftsstreifen am Bauch, denke mir da nichts - aber ich kann dich total verstehen.

Also ich bin mit Sicherheit einiges älter als du und passe die Rocklänge den Jahrzehnten an.

Ich fühle mich im Sommer am wohlsten mit 7/8 Hosen in leichter Stoffausführung in hellen Farben mit entsprechend schicken Oberteilen, oder eben hübschen Sommerröcken, die das Knie umspielen.

Wichtig ist ja, dass man sich selbst wohl fühlt mit seiner Kleidung.

Liebe Grüße

Ich kann doch total verstehen wenn du keine kurze Hose anziehen willst :)
Aber zieh doch einfach schöne Sommerkleider an die den Oberschenkel wenigstens 3/4 abdecken

Ansonsten (auch wenn du's nicht hören willst) arbeite an deinem Selbstbewusstsein und steh zu dir! Hallo du hast es geschafft super abzunehmen und kannst doch jetzt stolz sein auf dich! Mach regelmäßig Sport und "definiere" deinen Körper etwas und glaub mir niemand wird da soooo genau drauf achten ob du jz dehnungsstreifen hast oder nicht

Hallo,
Ich habe mal gelesen, dass sie durch regelmäßigen Sport verblassen! Besonders durch Cardio-Übungen!
Ansonsten ist es so, wie das schon mehrere hier geschrieben haben: Sie werden mit der Zeit blasser..
Massierst du das Bi-Oil richtig ein oder "cremst" Du nur normal? Es wirklich einzumassieren soll angeblich auch nochmal besser helfen!
LG

Im Somme wie anziehen? (Islam)

Hi Leute.Ich bin eine muslimin und habefolgendes Problem: ich weiß es ist noch nicht sommer aber ich weiß leider nie was ich im sommer anziehen soll weil es dann sehr heiß wird.Alle mädchen auf meiner schule oder draußen laufen mit kurzen hosen oder röcken rum.Ich finde es sehr feschmackslos im sommer in jeans rumzulaufen wenn es mega warm ist aber ich habe einen strengen vater der mich wegen meiner religion nichts freizügiges anziehen lässt.Ich weiß als muslimin auch das sowas natürlich nicht geht.Aber es ist einfach immer mega heiss und vorallem kleben meime klamotten an mir es ist einfach furchtbar.Ich trage zwar kein Kopftuch und gehe auch ins schwimmbad aber eine kurze hose oder so darf ich nicht anziehen.Ich würde mich ja nicht freizügig anziehen wollen um einen typen zu gefallen,nein,ich möchte mich nur mit der mode und an meinen freunden anpassen.Vorallem Röcke gefallen mir sehr gut :(.. An die muslimischen Mädchen noch eine frage : wie kleidet ihr euch im sommer ?

...zur Frage

Hilfe Narben vom ritzen?

Hallo,
Also ich hätte da ein Problem. Ich fahre nämlich im Sommer mit meiner Klasse nach Frankreich an’s Meer und habe an meinem Oberschenkel (wirklich nur dort) Narben vom ritzen. Die sind von ca vor einem Jahr und seit dem sind auch keine dazu gekommen, jedoch sind die Narben halt noch da. Im Sommer werden dort halt alle kurze Hosen,Bikinis etc anziehen und ich weiß halt nicht was ich machen soll. Ja klar sowas wie zieh einfach lange Sachen an wird jetzt kommen aber das geht einfach nicht. Alle würden mich fragen warum und bla bla bla. Hat jemand andere Ideen wie ich die Narben vlt wegbekommen würde oder irgendeinen Plan ?? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Meine Dehnungsstreifen verschwinden nicht... ;-(

Hey ihr,ich leide stark an meinen Dehnungsstreifen.Ich habe sie unterm Po und an den Brüsten.Im Sommer würde man dir unterm Po ja sehen,davor hab ich echt Angst.Meinen Freund traue ich mich auch nicht meine Brüste und den Po zu zeigen...Ich behandle meine Dehnungsstreifen jetzt 2-3 Monate mit Bio-Oil,es hat nicht wirklich geholfen.Was kann ich noch tun? danke schonmal und LG :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?