Mit Dehnstab schlafen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nee'. ich hab von 1-5 mm ( also dann habe ich mit schnecke gedehn und für die kleinen größen keinen tunnel gekauft ) immer mit dem dehnstab geschlafen. wenn du diese gummi-ringe vorne und hinten hast, rutsch der stab nicht raus :D

also mit dem dehnstab im ohr geschlafen xD

0
@missbudgie

Also bei mir ist das leider schief gegangen... am nächsten morgen wollte ich den Stab richten und der Gummi hinten war weg. dachte ich hab dem im Schlaf verloren und mir nichts bei gedacht. Während des Tages tat mein Ohr aber immer mehr weh sodass ich den Stab Rausnehmen musste und als ich dann gefühlt hab war da was hartes im ohr... Der Gummi war im Ohrloch... Hat dann ziemlich geblutet und hab den Ring auch nur mit mühe aus dem Loch rausbekommen (bin noch bei 1,6mm) Also ich werde den Stab nachts jetzt immer ausziehen bis ich größere Stäbe im Ohr habe! Soviel dazu ;)

0

Ok danke, weil genau so habe ich das auch vor. ;)

0

Also schlimm ist es nicht.. Du kannst die Gummi Ringe dafür nutzen.. Aber besser ist es Schmuck einzusetzen.. Manchmal ist das schlecht vorallem wenn man abends dehn.. ;) machs morgens und setze spaeter den Schmuck ein ;)

Immer sofort einen geeigneten Plug / Tunnel in der geeigneten Grösse einsetzen, ansonsten ist das echt unhygienisch..

Wo ist der Unterschied, zwischen Dehnstab und Tunnel/Plug? Im Endeffekt doch das gleiche. Muss es eh beides sauber halten.

0
@MarshmallowTT

Mit den Dehnstab dehnt man (Werkzeug) und ein Plug oder Tunnel ist der Schmuck aus geeignetem Material, welcher für eine optimale Abheilung Voraussetzung ist..

1

ja kannst du, amch ich seit 3 wochen und der ist immer drinnen geblieben

Kannst damit schlafen. Und wenn er rausrutscht, dann rutscht er eben. Was solls?

Ja dann ist umsonst gedehnt, dann zieht sich es wieder etwas zusammen und ich kann die Größe von neu anfangen..?!

0

Was möchtest Du wissen?