mit dehabe angst mit ice zu fahren!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du in den richtigen Zug seinsteigst und nicht umsteigen muss, ist das wirklich super. :) Ich LIEBE Zug fahren.^^ Allerdings bevorzuge ich die normale Variante - ICE bin ich noch nie gefahren. Ich mag es, wenn es länger dauert. Man sieht so viel und es ist einfach soo schön, wenn man mal wegkommt. Beim Zug fahren muss man janichtmal was machen, kein Gas geben, nicht bremsen, nicht auf den Verkehr achten, usw. Man kann sich einfach "fallen" lassen.^^ Ich hab bei sowas meist meinen MP3 Player dabei. Dann kann ich stundenlang aus dem Fenster gucken und kriege gar nicht genug von all den zu sehenden Dingen. :) Als der Zug mal durch eine Landschaft mit vielen Bäumen gefahren ist, habe ich sogar ein Reh gesehen. :D Es stand da und hat mit großen Augen den Zug angeguckt.^^ Wirklich - mach dir keine Sorgen - im Gegenteil, genieße es. :)

Ich wünsche dir viel Spaß.

vlg. :)

Nein das ist total entspannt. Mach dich während der Fahrt locker. Wenn du alles gut geplant hast, dann wird auch nichts schiefgehen ;)

Nein. Wenn du in den richtigen Zug einsteigst brauchste dir keine Sorgen zu machen. Wenn du nicht umsteigen musst ist so 'ne Zugfahrt recht angenehm.

rico9705 02.04.2012, 01:42

h muss net umsteigen

0

NEIN! Wovor denn? Ist halt nur ein schneller Zug...

Ich mag Züge - Wööööööööööööööööhhhhhmmmmmm!!!!!!!!

Nein, ICE fahren ist klasse.

Was möchtest Du wissen?