Mit DDOS-Angrifff im TS bedroht, was tun?

4 Antworten

Ohhh man immer das gleiche mit diesen DDos Kiddy's ganz einfach höre einfach nicht auf denen. Aber ja, wenn sie dich DDosen begehen sie eine Straftat dies fällt nämlich unter Computersabotage  (§303Computersabotage). Dies ist allerdings noch nicht alles, sie haben dich nämlich auch noch genötigt weil sie gesagt haben wenn du was kaputt machst werden sie dich DDossen. (§ 240 Nötigung) Und auch schon der Versuch ist Strafbar.

Aber wenn du sie denn doch wirklich anzeigen willst würde das verfahren sehr schnell eingestellt werden entweder wegen mangels Öffentlicher Interesse oder wegen Geringfügigkeit. 

Ach das ist bloße Drohung. Soweit ich weiß können die die IP auch garnicht sehen. Normal Router haben ein Schutz für sowas die ankommenden Pakete werden dann abgewiesen. Also so meine ich hätte ich es verstanden. Gibt bestimmte bessere die das erklären können. :D

"Ach das ist bloße Drohung." So weit richtig, Deine Begründung dafür ist aber quatsch.  

"Soweit ich weiß können die die IP auch garnicht sehen." Er hat eine Verbindung zu deren Server auf gemacht. Zu dem Zeitpunkt konnten sie die IP also wissen. Macht aber nix: Mit nem normalen DSL Anschluss ziehste ein mal das Kabel und nachm neu Verbinden kriegst du eh dynamisch eine neue Zugwiesen.

"Normal Router haben ein Schutz für sowas die ankommenden Pakete werden dann abgewiesen. . Also so meine ich hätte ich es verstanden." Hast du leider nicht. Normale Router bieten keinen Schutz. DDoS Angriff bedeutet ja gerade so viele Anfragen zu schicken bis der Router mit dem dropen("abweisen") der Pakete alleine überlastet ist. (Und glaube mir wenn du damit dicke Server Hardware lahm bekommst klappt das erst recht mit so nem kleinen Router.) 

Aber wie gesagt: Der Plan einen Konsumer Anschluss zu DDOSen ist völliger quatsch. Sind halt dumme SctiptKidds die irgend wo nen DDOS-Tool mit "hier ziel Adresse eingeben" gefunden haben.

0

Frage ist ob es wirklich deren Server war. Denn nur wer Server Admin ist kann Adressen sehen. Hab grad nachgeguckt und die Firewall soll sowas erkennen und abwehren können?

0

Dann tu ihrem server einfach nix. Das wäre quasi nur selbstverteidigung von denen. Sry für die simple antwort aber is so.

Ich hatte nie vor denen was zu tun. Ich hab denen auch direkt gesagt, das ich da auf jeden Fall nichts tun werde.

0

Kann man den wegen Drohung anzeigen?

Also mich hat einer bedroht indem er mich betrunken blöd von der seite angemacht hat und mir gedroht hat dass ich ins heim komme wenn ich nicht das mache wie er das will...und hat gesagt sonst passiert was (schlagen!) Kann man den anzeigen und kommt der dann in Knast? Ne freundin war auch bei mir und wir hatten sogar beide vor ihm Angst..

...zur Frage

Was denkt ihr über diesen Ausspruch von Albert Einstein und was hat das mit dem Buch " die Welle" zu tun?

Einstein hat mal gesagt:" Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

...zur Frage

Anzeige wegen skype was nun ?

Hallo liebe comm mache sehr schnell. So ich skype öfter mit anderen da gibt es einen der mich ärgert ubd ich ihn auch er hat mein vater angeschriebeb mit fake acc auf facebook und seine bilder sehr viele konfis geschikt mir bedroht und mehr dass alles hab ich ihn auch angetan wir wissen auch wo wir wohnen jz hab ich seine hausnummer angerufen hab den 5x angerufen und er meinte er wird mich anzeigen er hat so gar notruf in unsere konfi rein getan und hat gesagt ich will jmd anzeigen ich weiss auch wer es ist die haben gesagt man mus privat kommeb was soll ich jz tun? Danke für jede Hilfe.

...zur Frage

Klassenwechsel weitere Schritte?

Ich habe jetzt meinen Direktor nach einem Klassenwechsel gefragt, ich habe folgende Gründe: -In der Parallelklasse Freunde (mit denen ich Privat und in der Schule besser Lernen kann) - Meine jetzige Klasse mag mich nicht - ich durfte mir als ich in der 6 Klasse kam nicht aussuchen in welche Klasse ich kann -Mache Privat mehr etwas mit meiner Parallelklasse als mit meiner jetzigen klasse ( mit meiner jetzigen mache ich gar nichts!) - Parallelklasse hat 24 Schüler meine jetzige 25 D.h die Parallelklasse ist nicht voll Reichen diese Gründe? Er hat gesagt er müsste mit meinem Klassenlehrer sprechen. Soll ich jetzt abwarten oder ihn immer öfters drauf ansprechen? Soll ich ihm noch irgendwas sagen? Mfg Marvin

...zur Frage

Auf KSP Anwälte reagieren Paypal Mahnung?

Hallo,

habe heute eine Email besser gesagt eine elektronische ohne Unterschrift von den Ksp Anwälten bekommen über eine Mahnung von Paypal von 23€ + Gebühren fast 100€ ! Wegen Gastzahlungen. Habe eben bei Paypal angerufen die aber keine Ahnung hatten und ich denen auch gesagt habe ich habe alles bezahlt und die konnten auch nichts finden. Die meinten ich soll mich mit Ksp in Verbindung setzen dann habe ich gesagt das das eine Gaunerbande ist und bevor ich nichts schriftlich habe mache ich gar nichts. Was soll ich jetzt tun ? Werde erstmal auf einen Brief warten .... Vor allem ich soll bis 2.4 bezahlen ... habe aber kein Geld gerade ... Schönen Tag noch. Freue mich auf Erfahrungsberichte und Ideen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?