Mit Dauerkarte mit dem zug fahren?

1 Antwort

So leicht ist es nicht! Du kannst nur den direkten Weg zum Stadion nutzen, was im Verkehrsverbund ist! Aus dem Saarland in die Pfalz, geht nicht!Musst vom Saarland bis zum Bahnhof wo die DK als Fahrkarte gilt! Auf der DK muss genau draufstehen, in welchem Bereich du sie nutzen kannst!

Okey,vielen dank

0

Schalke ticket mit der bahn nutzen

Hallo..

Wir haben karten für ein spiel auf schalke. Wir wollen mit der bahn fahren und starten in niedersachsen.. meine frage ist nun ob man die Schalke karte als zug ticket nutzen kann ?

Lg

Iguana

...zur Frage

Ist es verboten Karten vor dem Stadion zu verkaufen? (Fussball)

Ich habe noch eine Dauerkarte,und möchte gerne wissen ob es verboten ist!?

Ich würde sie auch bei Ebay rein stellen!

...zur Frage

DB Bahn Tickets Fußball FCK Dauerkarte?

Hallo ich will mir eine FCK Dauerkarte kaufen und ich wohne weit weg von Kaiserslautern aber ich verstehe das mit der Bahn nicht ? Ich bin 15 Welches Ticket brauche ich ? Was kostet es mit Rückfahrt ? Gibt es eine Jahreskarte oder Monatskarte ? Was kostet die ? Oder muss ich normales Ticket und BahnCard kaufen ? Was kostet das ? Ich muss so jedes 2. Wochenende fahren von Schwäbisch Hall Hessental nach Kaiserslautern hbf ? Danke für die Hilfe ?

...zur Frage

Mit dem Saarland Ticket nach Rheinland Pfalz?

Hallo,

will nach Rheinland Pfalz fahren und auf der Website wird gesagt dass ich günstig fahren könnte mit einem Saarland/rheinlandpfalz ticket. Ich würde es mir gerne am Automaten kaufen aber dort gibt es nur ein "Saarland ticket" .___.... Gilt dass denn auch für die Rheinland pfalz und bezieht sich dass dann nur auf eine Hinfahrt ohne rückfahrt oder ist es wie eine Tageskarte?

MFG :)

...zur Frage

BORUSSIA DORTMUND DAUERKARTE AUSLEIHEN?

Hallo liebe Leute,Es geht darum, dass mein Freund, seit 10 Jahren bisher immer im Stadion war und auch eine Dauerkarte besaß. Da er für längere Zeit im Krankenhaus lag, konnte er seine Dauerkarte nicht verlängern, worüber er natürlich sehr verärgert ist. Am Samstag ist sein Geburtstag und die größte Freude, die ich ihm machen könnte, wäre das Spiel gegen Schalke im Stadion live mitzuerleben. Meine Frage ist es, ob es möglich wäre, eine BVB Dauerkarte auszuleihen und wenn ja, wo?Habe leider bei Freunden keine Chance, sie wollen verständlicherweise das Spiel im Stadion sehen?Vielen Dank im voraus! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?