Mit Dacia Sandero in Camping Urlaub nach Kroatien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sandero - schönes Auto und größer als man denkt. Einfach auf die Zuladung achten, evtl wiegen lassen! Bitte gut auf Ladungssicherung achten. Dann noch den Reifendruck erhöhen und viel Spaß im Urlaub! 5-Jährige sind klein, die passen gut auf die Rückbank :)

Wir sind vor vielen Jahren mit einem Golf, 2 Erwachsenen, einer ebenfalls 5-jährigen und Zusatzgepäck, des mit dem Motorrad mitfahrenden Bruders, auch bis nach Sizilien und zurück gefahren! War 'ne tolle Sache und würde ich jederzeit wiederholen!

Wenn Ihr gescheit packt und Euch für die Anreise ein paar Tage zeit lasst, kann das auch zum schönen Abenteuer für die Kleine werden.

super, danke für Euer Feedback. Ein paar Tage wollen wir zwar nicht gerade für die Anreise brauchen, aber wenn wir nachts um 3 Uhr losfahren, werden wir genug Zeit haben. Dann euch auch noch schöne Ferien!

0

Was möchtest Du wissen?