mit crosstrainer in 3 wochen beine straffen möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halo Juli! Du hast schon eine Antwort von mir. Für deinen Zweck hilfreich sind auch viele Workouts wie : 

youtube.com/watch?v=x-ryCAdXzQg

youtube.com/watch?v=B2va_UhZPJo

Alles Gute.

Nein das ist zu wenig. Stepper Lauf ist da viel besser oder einfaches Beintraining.

Crosstrainer dünne Beine?