mit crossover games von origin für windows runterladen (auf dem mac)?

1 Antwort

Ein versuch wärs wert, hat ja 2 Wochen Testphase. Den Installer unter einer Bottle installieren.

Crossover Mac deinstalieren

Hallo Leute habe mir heute crossover herruntergeladen fand es schei...e und wollte es deinsalieren hab es sogemacht wie es in de anleitung steht wollte sichergehen ob es wirklich gelöscht ist und habe einfach nochmal die die cd mit dem windows programm eingelegt Dann kamm plötzlich das autostartprogramm von crossover

...zur Frage

office 2013 /2016 für Windows und Mac?

Hallo zusammen,

möchte mir ein Office 2013 oder 2016 zulegen.
Kann ich es auf meinem Windows und Mac Rechner installieren ?

Danke und Grüße
Hermann

...zur Frage

Crossover Fehler mit net.freamwork

Ich habe auf dem iMac watch_dogs auf Stream (über crossover) Gekauft. Das Spiel installiert erst nur bei (Installing Net.Freamwork for windows) Gibt es auf einmal eine Fehlermeldung (unkonwn error) wie kann man diesen Fehler Beheben? Danke im voraus.

...zur Frage

Mac Programme auf Windows spielen oder verbinden wie geht das?

Hallo

ich möchte meine Adobe Programme (mehr als 12) von meinem Mac auf meinen Windows Computer spielen. Mir ist es nicht bekannt, dass das geht aber ich kann ja mal fragen. Vielleicht kann man ja auch irgendwie die beiden PCs verbinden (mein Mac hat keinen HDMI Anschluss).

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

CrossOver installiert alles nur in Windows XP

Hey Leute!

Habe mir vor kurzem einen Mac zugelegt und ein Freund hat mir den Tipp gegeben, dass man mit CrossOver Windows-Programme am Mac laufen lassen kann. Mein Problem ist, dass obwohl ich "Win7-Flasche" ausgewählt habe trotzdem alle Programme mit Windows XP installiert werden. (Auch bei Win8-Flasche). Was kann ich tun??

Vielen Dank schonmal! LG Philipp

...zur Frage

Wie kann man bei Windows 8 die mac ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?