Mit Cousine und Cousengs wieder Kontakt aufnehmen!

5 Antworten

Wenn Du wieder einen echten Kontakt suchst,ist jetzt die beste Gelegenheit gekommen.Versuche es von Dir aus.Aber nicht über Facebook.Da gehören persönliche Sachen nicht hinnein . Die Leben von Ihrer Neugier und der Dummheit der Menschen.Gehe auf die Menschen zu,Schade das wir uns solange nicht gesehen haben.Das wirst Du schon hinbekommen Es wäre schön wen du das wieder hin bekommst.Ihr habt sicher Gemeinsamkeiten.

Hey bei mir passiert glaub ich grad des selbe, und ehm schreibe ihr einfach vlt will sie dir auch schreiben aber sie denkt das du keinen Kontakt willst oder so..

schön Leute mit gleichen Effahrungen zu hören.Wie siehts bei dir aus?

Also die Sache ist die das meine Eltern und denen ihre Eltern sich wegen iwas gestritten haben und sie uns so zu sagen mit rein gezogen haben und dadurch obwohl wir in der selben Stadt wohnen nicht zu denen gehen sollen und des ist bei denen genau so und ich finde das voll doof weil meine zwei Cousins(9 Jahre und 3 Jahre) und meine Cousine(11 Jahre) gerne mal wieder was mit uns machen wollen oder so Und was noch Mega nervig ist ist das als ich gestern meine Oma besuchen war und mein kleiner Cousin also der drei jährige auch da war aber mich erstmals nicht erkannt hat und nicht mal mehr meinen Namen wusste bis ich denn ihm gesagt habe und sowas finde ich richtig doof und traurig weil er ja erst 3 ist und nichtmal seine Cousins und Cousinen sehen kann bzw darf..

@helin98

War bei mir nicht anders vor 8 Jahren.Bin auch traurig und kann dich sehr gut verstehen

Ich finde sowas einfach nur Schei**e von denen weil sie sowas mit und "Kindern" Abziehen also ich bin halt 16 und hab auch noch drei Geschwister und das geht jetzt schon mehr alt ein halbes Jahr lang..

@helin98

Du sagst es.Bin jetzt zum Glück 18 und kann selber enscheiden.

@HeroStar

Ja aber ich warte bestimmt nicht zwei Jahre das mein kleiner Cousin 5 ist und mich total vergessen hat und wenn ich ihn dann besuchen gehen wenn ich 18 bin und er mich nicht erkennt auf sowas habe ich keine Lust das wäre Mega traurig..

@helin98

ist bei mir ja jetzt genauso gewesen.Damals war er 4 und jetzt ist er 12

Ja also weist du ich finde des Mega schei**e wenn Eltern sowas machen ..

Tu es einfach, schreibe sie an. Wahrscheinlich freuen sie sich und wenn nicht hast du es jedenfalls versucht.

Ich selbst habe mehr als 10 Cousinen und Cousins und habe mit allen Kontakt. Über Facebook / emails und auch beim jährlichen Familientreffen.

Hey:) deine Frage ist jetzt echt schon ne Weile her aber ich bin in so einer ähnlichen Situation bzw. bin hin und hergerissen was ich machen soll

Würde mich mal interessieren, wie es bei dir weiter gegangen ist. Hast du deine Cousins angeschrieben, habt ihr Kontakt aufgebaut oder heute noch Kontakt?

Wäre echt cool wenn du noch antworten würdest, auch wenn das schon lange her ist xD

Schreib sie an und frag ob sie nicht Lust hätten auf ein Treffen :) ihr könntet etwas lustiges unternehmen und euch ausquatschen. Vielleicht wird's ja dann irgendwann wieder wie früher... Ich kenn die Situation... Als Kinder hat man alles zusammen gemacht und wenn man sie heute mal sieht, kommt es einem vor, als hätte man sich nie gekannt :D