Mit Cousin Kinder bekommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ist glaube ich nicht mal direkt inzucht und deshalb in deutschland erlaubt. Kannst du googeln wenns dich wirklich interessiert (was unheimlich wäre) aber naja jedem das seine

Ja man darf mit dem Cousin heiraten und "es" tun. Aber auf garkeinen Falls mit der Schwester/Bruder (Genschäden.)

Darf man. Zumindest in Deutschland.

Die Kinder werden NICHT behindert ! Man macht vorher sowieso tests ob das Kind behindert wird, aber sowass passiert nicht. Meine Eltern sind nähmlich auch Cousins. :D

Und wenn sie behindert sind willst du sie abtreiben oder was?! ja nett;)

0

die Kinder werden behindert

Meines Wissens nur bei direkter Inzucht... (Schwester/Bruder/Mutter/Vater etc.)

0
@Binnz

Nicht unbedingt, sie können Behindert werden. Und auch nicht nur mit Schwester oder Bruder, sondern besteht bei allgemeiner Verwandheit eine größere Gefahr dazu.

0

...und Google ist schon wieder kaputt. Diese Frage kommt sooooooo oft.

Was möchtest Du wissen?