Mit Corel Videostudio mehrere Videos in einem Abschnitt laufen lassen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rotoscoping... braucht die Ultimate Version von Videostudio:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

klar geht das, ist aber sehr aufwendig, weil du das nur Bild für Bild bearbeiten kannst.

Den Videoclip musst du dir als Bilder ausgeben lassen. 25 Bilder pro Sekunde.

Nun musst du jedes einzelne Bild bearbeiten (freistellen) und mit transparenten Hintergrund speichern, z. B. mit Gimp.

Nun nur noch die Bilder als als Video einfügen und arrangieren, fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tanja84 29.03.2013, 16:25

Hallo herja, danke für deine schnelle Antwort. Das hilft mir schon sehr viel weiter. Ja beim lesen ist mir die Aufwendigkeit auch aufgefallen :D, aber wenn es nicht anders geht, bzw. man das so machen kann, dann versuch ich das mal so.

Hab noch mal vielen Dank für deine Antwort :)

LG

0

Was möchtest Du wissen?