Mit Computer-Internet übers Smartphone surfen

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

das Surfen wird so nicht klappen, Du bekommst ja kene Netzwerkverbing vom SE zum PC hin.

Freie Apps (.apk Dateien) kann man im Internet auch mittels PC finden und mit der SE-Software auch auf dem Mobile installieren.

Sei aber gewarnt, viele gerade freie Apps bauen im hintergrund Datenverbindungen (für alles (un)mögliche -updates, Werbung) auf. Die Verbindungen laufen ohne WLAN und wenn nicht komplett blockiert über die MobFu-Verbindung deines Betreibers und ohne Flat wird das teuer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir net ganz sicher aber mit dem Fritz! Repeater kann man glaub ich aus LAN auch WLAN machen. LAN Kabel anschließen und er müsste eig WLAN Netzwerk machen

Masterofpc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo selbstverständlich ist es möglich allerdings nur solange dein computer bluetooth hat. . . wenn ja kannst du ganz einfach die beiden geräte mit hilfe von bluetooth verbinden und so im internet surfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZombieSoft
05.04.2012, 20:33

wobei zu bedenken ist, das bluetooth WESENTLICH langsammer als w-lan ist.

ABER es dürfte funzen :-)

0

ich persönlich habe mir "Connectify me" heruntergeladen und benutzte jetzt mein laptop als wlan router. Es funktioniert wierklich gut, ich bin begeistert davon :)

hier der link der dich zum download führt: http://www.connectify.me/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst via wlan zugreifen sofern du zu hause wlan hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flouw99
07.04.2012, 16:50

Er hat doch geschrieben das er momentan kein w-lan zuhause hat du helm.

0

Das wird so nix.

Soweit ich weis kann das nur ein handy , das nokia N-Gage. Das kann man über bluetooth mit dem pc verbinden und so das internet des pc´s fürs handy nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gentlesea
14.05.2012, 19:37

Das HTC Sensation XL kann das auch, nennt sich "Internet-Durchgang". Dabei schließt man das Handy mittels USB-Kabel am Rechner an und aktiviert auf dem Handy "Internet-Durchgang". Dann kann man alle großen Angelegenheiten über das LAN des Rechners erledigen.

0

PC-Internet & Handy-Internet - HERRLICH! :D

Naja, das wird wohl nicht klappen - hol dir einen Wlan Router und gut ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?