Mit Computer ins Mobilfunknetz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Magenta Hybrid ist ein Angebot der Telekom, womit man eine 50k Leitung über Leitung und Funk bekommt. Unbegrenztes Datenvolumen und LTE. Bei Vodafone habe ich sowas bisher nicht gefunden. Die bieten zwar Router mit Mobilfunk an, aber mit einem begrenzten Datenvolumen und Drossel, was man ja an einem Computer nicht gebrauchen kann.

Müsste der Ping im Mobilfunknetz dann nicht in den Sekunden-Bereich steigen?

0
@Computator

Ok, dann vielen Dank für die Antwort! Werde mir das mal genauer anschauen, bin zurzeit nur leider bei 1&1, und das Umsteigen wird sich wsl. etwas schwieriger gestalten :/

0

es gibt router die mit 3g ins Internet kommen. aber was einfacher gehen müsste währe den hotspot bei deinem smartphone einzuschalten und deinen rechner damit zu verbinden. du musst nur aufpassen dass du dein datenlimit nicht überschreitest (wenn du eines hast).