Mit Collegen rumgemacht, Boss (die meine Mutter ist) möchte ihn kündigen hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum wird ihm mit dem Rauswurf gedroht wenn die Eltern 1. gar nichts davon wissen (aber wenn das mal rauskommt!!) und 2. anhand welcher rechtlichen Grundlage? Man kann niemanden kündigen außerhalb der Probezeit nur weil er einem nicht zu Gesicht steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dschubba 27.11.2016, 16:29

Kann ich auch nicht verstehen, keiner hats gesehen, aber jetzt wird ihm mit Kündigung gedroht!

Irgend was stimmt bei der Erzählung nicht!

1

Tja, dein Kollege ist aelter als du und arbeitet im Betrieb. Das er die Finger von angestellten, VOR ALLEM DER TOCHTER DES FIRMENIHABERS IN EINER KLEINFIRMA LASSEN SOLLTE, IST IHM JETZT HOFFENTLICH INS HIRN GEBRANNT.

Ich hätte ihn auch entlassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?