Mit Cmd/Powershell auf externe PCs zugreifen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo AppCreater,

ich nehme an, dass ihr Neueinsteiger in dem Thema seid. Ich kenne mich nicht genau mit den Forenregeln aus, von daher werde ich nur das nötigste mitteilen. Bitte studiert vorher den § 202a StGB bevor ihr etwas unüberlegtes tut. Es hat schon seine Richtigkeit, dass die Tutorials immer nur im eigenen Netzwerk stattfinden, da solche Dinge außerhalb nichts zu suchen haben. Was ihr dort versucht ist, eurem Client etwas mitzuteilen. Dieses "Mitteilen" geschieht über Protokolle. Im Netzwerk laufen diese über einzelne sog. Ports. Euer Heimnetzwerk besteht aus einer privaten IP-Adresse, die von eurem Router über das sog. NAT-Verfahren in eine öffentliche "umgewandelt" wird. D.h. der Router dient dann als Übergabepunkt von dem aus Ihr eure Ports weiterleiten könnt an z. B. euren Computer.
Es ist schon spät und sollte ich euch jetzt verwirrt haben, entschuldigt mich bitte. In der heutigen Zeit lässt sich auch alles über eine Suchmaschine eurer Wahl recherchieren. Eventuell landet ihr bei begriffen wie "reverse / remote shell"

Gruß
SundownEffect

Auch wenn es bei dir wirklich verabredet und damit legal ist, wird niemand hier denn Weg posten, denn hier lesen ja eventuell auch Leute mit, die weniger ehrenhafte Vorsätze haben.

Wwenn es Euch jedoch nur darum geht wechselseitig auf den anderen Rechner zuzugreifen, um so gemeinsam Probleme zu lösen, schaut eich mal Teamviewer an. Damit war ich sogar schon bis Australien auf einem fremden Rechner.

AppCreater 17.07.2017, 23:57

Jap da hast du recht aber du könntest es mir priv. schreiben dann lese nur ich und mein freund mit und ne teamviewer ist ja wechselseitig das heist die andere seite bekommts mit und wir möchten es wie folgt machen:

wir schalten uns unbemerkt auf den pc schleusen software ein und dann bei einem neustsrt wird diese software ausgeführ und dann sollte sie alle daten übermitteln und somit die verbindung aufbauen  (Prinzip wie bei trojaner)

0

Lenk halt ein Loader per E-Mail auf den PC.

Was möchtest Du wissen?