Mit cmd mehrere Lieder gleichzeitig öffnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja, wie soll das jemand beantworten. Was heißt öffnen? Mit welchem Programm zum löschen, spielen, editieren ...... Vermutlich zum spielen. Ja dann ist es Aufgabe des Programmes mit Optionen umgehen zu können. Hast du einen Player der mehrere eingaben zulässt dann musst nur nuch wissen ob er die durch blanks, Schrägstriche, Beistriche, Strichpunkte oder was auch immer getrennt erwartet. Erlaubt er nur eine Eingabe dann kann das möglicherweise eine Playlist sein. Wie gesagt, zuerst musst du das Programm haben welches das kann und dann erst brauchst die richtige Eingabe.

Willst Du Musik hören?

Wenn ja warum nicht mit Winamp, VLC-Player oder (zur Not) Media Player?

Playliste abspeichern und ggf. in den Autostart-Ordner packen, dann geht das!

Ja schon klar ich hab die ganzen Programme ja. Ich weiß auch, dass es über cmd.exe alles länger dauert bzw das meiste. Aber das mit dem cmd-Fenster zu öffnen war gerade meine Absicht :D

0

warum cmd??? das geht auch mit dem vlc-mediaplayer eifach mehrere dateien markieren + enter... mfg felix

Was möchtest Du wissen?