Mit Cinema 4d R17 ein Video für Samsung Gear VR erstellen?

1 Antwort

Du hast die Möglichkeit eine komplette Szene (einen Raum zum Beispiel ) als c4d File zu speichern und diese in Unity 3d zu importieren. Dies ist eine kostenlose Spieleengine welche es dir erlaubt das ganze für VR-Systeme und dein Smartphone aufzubereiten. Am Ende hättest du den Raum in welchem du dich frei bewegen kannst und wo du auch gewisse Aktionen ausführen kannst. Um dich zu zitieren: "jetzt kommts"!: als Newbee plane dafür mal 1 - 2 Monate ein! Englisch Kenntnisse vorausgesetzt. Solange hat es bei mir gedauert bis ich die Grundlagen soweit raus hatte... abgesehen von den 100 Installationen auf meinem Galaxy bis alles so lief wie ich es wollte. 

Dabei habe ich lediglich einen Raum in dem sich ein paar Figuren bewegen, durch den man laufen kann und ein paar Soundeffekte. .. bin was das angeht also auch immernoch ein Anfänger. 

Unity 3d war aber das Tool auf welches ich bei meinen Recherchen gestoßen bin - als ich da war wo du jetzt stehst ;)

Viel Spaß :)

Genau das habe ich gesucht. Das mit Englisch und c4d ist kein problem. sollte eigentlich alles passen.

Habe gerade gesehen das unity 5 auch Samsung gear export unterstützt . Danke dir vielmals..

0

Giebt es Blender oder C4D für Android?

Kann man irwi Blender oder Cinema 4d auf Android benutzen?!?!?!?

...zur Frage

Cinema 4d Demo Seriennummer eingeben?

Ich hab mir die DEMO von Cinema 4D R17 heruntergeladen und nach einem Test mir das Programm gekauft. Nur jetzt ist die Demoversion noch nicht abgelaufen. Wenn ich also jetzt auf "Hilfe" -> "Personalisiern" klicke, kommt immer das Fenster mit "Die Demo läuft in 38 Tagen ab". Was soll ich also tun?

...zur Frage

Warum ist mein Cinema 4D rig unsichtbar?

Wenn ich einen Minecraft rig einfüge bekomme ich so ein Bild http://prntscr.com/fx2782 mit Skin so ttp://prntscr.com/fx27ik. Könnt ihr mir helfen wie ich den Skin sehe den ich einfüge und nicht weisst ist? Ich benutze Cinema 4d R17.

...zur Frage

Ist es möglich in Cinema 4D animierte Präsentationen für eine Gear-VR aufzubereiten?

Ich würde gerne eine 3D animierte Präsentation erstellen z.B. Laufzeit von 10 Min. und diese durch meine Gear-VR (mit dem Handy) ansehen, sodass ich mich umsehen kann wärend der laufenden animierten Präsentation.

  1. Frage: Gäbe es noch günstigwere alternativen zu Ciname 4D, welche auch die Technologie beherrschen, das Video für eine Gear-VR aufzubereiten?
...zur Frage

Cinema 4d Kamera drehen geht nicht!?

Hallo, ich bin Anfänger in c4d. WIE ZUR HÖLLE DREHE ICH DIE KAMERA UND KANN MICH BEWEGEN?!

...zur Frage

Ich kann in Cinema 4D (R17) nur die Kamera bewegen das heißt ich kann keine Objekte auswählen,bewegen ich kann nur die ansicht verändern.?

Ich kann in Cinema 4D (R17) nur die Kamera bewegen das heißt ich kann keine Objekte auswählen,bewegen ich kann nur die ansicht verändern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?