Mit chronischem husten zur Polizei?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird die Gesundheitsprüfung ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich bewerben, aber wenn du den Gesundheitscheck nicht bestehst, wirst du sowieso nicht genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das häuft sich jetzt aber ein bisschen! Fragst du aus Langeweile? Heute hast du dies, morgen das - suchst du AUSREDEN?

Mach doch einfach. Füll alles wahrheitsgemäß aus und warte ab. Du konstruierst ja geradezu jeden Tag ein neues Problem.

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffyfo
09.06.2016, 13:40

Die Fragen die ich stelle sind nur zum Teil von mir und zum Teil von meinem Freundes- oder Bekanntenkreis. Die haben nämlich keinen Account und dann bietet sich es an die Fragen über meinen Account hochzuladen. :)

0

Was möchtest Du wissen?