War das gefährlich, ich bin mit Chrome auf onion .link gewesen?

4 Antworten

Der Chrome Browser führt die Skripte einer .onion Seite nicht aus. Mach dir keine Gedanken und lass dir keinen Mist einreden.

Höchstens ein paar Viren bekommen. Am besten mal abscannen und gucken was dein PC so macht. Notfalls formatieren. Aber ich kenn mich nicht mit dieser Seite aus. Ist nur ein pauschaler Rat von mir da auf Deep Web Seiten massig Viren sind

Danke, wie gesagt, ich war nur auf der "Startseite" oder was auch immer das war, und hab halt gelesen dass es ohne Tor Browser etc gefährlich sein soll.

0

Also ich werde jetzt nicht nach dieser Seite Suchen um mir selbst ein Bild zu machen aber wie gesagt, in der Regel bekommt man da höchstens Viren.

0

Und Ich dachte immer diese Typen mit der Guy-Fawkes Masken hätten Ahnung von was sie reden.

0

Funktioniert doch eh nicht...

Deep Web ohne Tor Browser?

Hallo,

zu aller Erst, ich habe nicht vor, ins Deep / Dark Web zu gehen, mir ist das ganze ein wenig zu gruselig. Ich habe letztens in google einfach mal so nach dem hidden wiki geschaut und bereits diese onion links gesehen. Was passiert, wenn man mit einem normalen Browser wie Chrome auf diese onion links klickt?

...zur Frage

Wie gefährlich ist das DEEP WEB?+Umfrage .?

Hallo, ich möchte dem Deep Web beitreten. Doch wie gefährlich ist es? Kann nicht einfach jeder einen Hitman organisieren vom Deep Web? Falls ihr eine Story zum Deep Web habt, würde ich mich freuen Sie zu hören!

...zur Frage

Wo bekommt man .onion links her?

wo bekomme ich die .onion links für den torbrowser/das deep web her? Hidden wiki und die standard bibliotheken kenn ich alle schon aber es muss ja noch vieel mehr geben?

...zur Frage

Onion Links?

Hey Community,

Hat jemand von euch ein paar interessante onion links? Würde mich über Antworten echt freuen :)

PS: Wenn ihr mit Antworten, wie:"Hör auf ins Deep web zu gehen, das ist eh total langweilig/hoch gefährlich" kommen wollt schon mal vorab: Nein.

Und Ja, ich weiß das das Tor Netzwerk alles andere als komplett Anonym und sicher ist.

...zur Frage

Tor browser lässt sich nicht finden warum?

Hallo ich habe mir heute was aus dem internet heruntergeladen. Und aufeinmal kam als dieses Tor symbol was ich eig garnicht installiert habe ????? das zeug öffnet sich als und macht iwas an meinem pc ! Virus scann habe ich auch mehrmals gemacht der sagt alles wäre clean xd. Diese Tor datei finde ich einfach nicht ich habe sogar das alte programm was ich gedownloadet habe gelöscht aber tor ist immer noch da :c. Kann mir bitte jemand helfen wie ich das los werde ohne meinen pc komplett neu zu machen ?

...zur Frage

Kann mich nicht zu .onion Seiten begeben?

Ich habe den Tor Browser heruntergeladen, um mich ein wenig im Deep Web umzuschauen, aber ich kann irgendwie auf garkeine der .onion Seiten gehen. Wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?