Mit Chia Samen mehr Alkohol trinken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du wirst mit sicherheit den kater deines lebens bekommen.

den alkohol wird es vielleicht im magen aufsaugen. aber im darm wird er dann doch aufgenommen. der alk wirkt dann später und du bist erst recht voll dicht.

Mir ist der Sinn nicht klar. Wenn du dich besaufen willst kommst du ohne Samen billiger und schneller weg. Wenn nicht: Trink weniger.

Seeno 29.08.2015, 11:53

Mein Problem ist, dass ich nach zwei Bier unterm Tisch liege und auch mal mit ein paar Freunden mithalten möchte :)

0
ES1956 29.08.2015, 12:13

Warum solltest du etwas so dummes tun wollen? Wenn dein Körper dir sagt "GENUG!" dann hör auf ihn.

0

Wenn Du die Samen mit dem Alkohol dann ausscheiden würdest, hättest Du recht. Vermutlich liegt da das Problem.

Wenn die wirklich stark aufquellen, würde mich ja mal interessieren, unter welchen Qualen du die dann wieder raus beförderst. Oder sind die als Permanenteinlage gedacht?

Was möchtest Du wissen?