mit chemie die naturhaarfarbe ändern!?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 8 ABSTIMMUNGEN

nein 75%
ja 25%

6 Antworten

nein

Damit die Haare in einer anderen Farbe wachsen, müsste man massiv in das Erbgut eingreifen. Das ist zu riskant und wenn überhaupt nur vor der Geburt möglich. - Jetzt geht da (zum Glück) noch gar nichts!

ja

Das gibt es nämlich schon. Die Sonne (UV-Strahlen) können die haarfarbe verändern. Und Salzwasser. Sie bleichen die Haare oft dauerhaft aus...

sasfee 24.06.2010, 12:49

Und deshalb haben alle Menschen in Afrika z.B. jetzt blonde Haare...und die UV-Srahlung ist auch an 365Tagen im Jahr jeden Tag gleich....

0
nein

Niemals!

Weder chemisch, noch biologisch! Du kannst deine genetischen Anlagen nicht von aussen, oder innen "for ever" verändern!!!

nein

Nein, denn dann müsste die DNA jeder Körperzelle geändert werden.

nein

Das geht nicht. Nimm es doch einfach so hin, wie es ist. Glaub mir, es ist gut so.

nein

Wie soll das gehen? Haare wachsen nach...

Was möchtest Du wissen?