Mit Cheerleading beginnen?

3 Antworten

Du würdest ja erst anfangen und da erwartet keiner das du schon ein Back Tuck kannst. Es kann halt sein das du erstmal auf die Ersatzbank kommst. Aber das würden dann die Trainer entscheiden. Und jetzt pass gut auf es ist egal wie viel man wiegt oder wie groß man ist!  Es gibt halt die einen die oben sind und die die unten sind. Ich würde anfangen! 😁

Also eigentlich will 8ch Cheerleading niemandem ausreden, weil ich das selber halt auch total gerne mache😇 Aber ich glaube das wird schwer für dich😬 Ist halt so, dass man sich schon ziemlich viel bewegen können muss und wenn du noch nichtmal einen Handstand kannst…😕 Und ich will dir echt nichts Böses, aber ich denke, dass du dich wahrscheinlich in dem Outfit nicht wohlfühlen würdest… ist halt meistens schon ziemlich knapp und eng und so🙂 Tut mir echt Leid, aber ich glaube das wird schwer für dich und du willst ja auch Spaß haben😘

1

das gewicht hat garnichts damit zutun! Und man lernt alles noch eine freundin die 17 ist und den gleichen Körperbau ist hat auch erst anfang des jahres angefangen und kann jz Flick Flack

0

Vielleicht solltest du erstmal mit einem anderen Sport beginnen und dich jeden Tag dehnen etc und dann erst irgendwann mit dem Cheerleading beginnen :)

11

Fang an. Sicher du wirst dich reinhängen müssen, klappen kann es aber trotzdem auch wenn du noch kein Handstand kannst. Viel zu Hause Dehnen, Handstand an der Wand üben, Brücke usw. dann klappt das!

0

Cheerleading oder Turnen welchen Verein soll ich nehmen?

Ich bin 13 Jahre alt. Seit ich 10 bin interessiere ich mich fürs turnen. Ein paar Sachen kann ich schon (Handstand Überschlag. Bodengang. ) allerdings bringe ich mir die Sachen selber bei. Ich wollte erst in ein Turnverein aber jetzt habe ich das Cheerleading entdeckt und fand es gleich cool. Jetzt muss ich mich entscheiden was ich möchte, allerdings wäre ich da schon 14 wenn ich in einen von den beiden vereinen gehen würde. Welchen Verein ist für mich besser (ich war jetzt schon 6 Jahre im Tanz Verein ) mir geht es halt bloß darum das ich neues lernen möchte (Salto, flick Flack). Ich weiß das ich beim Cheerleading auch tanzen tue was ich super finde. Aber turnen interessiert mich ein bisschen mehr, aber fürs turnen bin ich als Anfänger ja eigentlich schon zu alt. Ich möchte turnen und tanzen

Meine Hobbys sind: Reiten,Tanzen, turnen und Singen.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?