Mit Cheerleading anfangen, Hilfe?

1 Antwort

Cheerleading Dortmund

Also ich wollte bald mit cheerleading anfangen und wollte fragen ob jemand weiss wo es in dortmund gute cheerleading gruppen gibt und wieviel dies im monat kostet . Ausserdem würde mich intressieren ob man dort auch sowas wie spagat lernt

...zur Frage

Vereine wo man Cheerleading lernen kann ohne Vorkenntnisse?

Hey, ich würde gerne mit dem Cheerleading anfangen und habe mich schon etwas umgehört, ich bin jetzt 14 und es wurde mir gesagt es sei noch nicht zu spät um anzufangen. Ich bin nicht sonderlich gelenkig aber es geht. Deshalb würde ich es gerne in einem Verein versuchen, in dem man das Cheerleading lernt und eigentlich noch keine Vorkenntnisse braucht! Kennt jemand vielleicht einen guten Verein in oder der Nähe von Frankfurt am Main? Oder habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich mich nicht ganz so dumm anstelle😬

...zur Frage

Cheerleading Rücken/Schultern dehnen ..

Huhu :)

Bin in einem Cheerleading Verein und 18 Jahre (55kg). Bin ganz eifrig bezüglich dehnen, kann auch schon den Spagat (mit viel aufwärmen) und möchte aber auch einen Skorpion, Heel Stretch, Needle beherschen.. Nur was mir sehr stark auffällt, mein Rücken ist so ungedehnt ich habe verkürzungen und blockaden, und bräuchte wirklich sehr gut übungen um meine schultern bzw den rücken für einen skorpion zu dehnen und villeicht bisschen stärken, übungen die wirklich schnell ergebnisse erzielen.. denn man wird es mir nicht glauben ich hab aber auch den spagat in 2 wochen geschafft.. alles ist möglich haha

...zur Frage

Neue Sportart, Turnen und tanzen ähnlich?

Heyy, ich suche einen neuen Sport. Ich war jetzt ein paar mal beim Cheerleading, aber ich habe gemerkt, dass es nicht so mein Ding ist. Ich hab früher Leistungsturnen gemacht und getanzt, also sollte es wieder so etwas sein.

Ich wohne in Köln, falls jemand einen mega geilen Verein hat😇

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?