mit che gue vara t shirt in den usa?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einige Amerikaner tragen zwar che t-shirts aber gerade als Ausländer sollte man sehr auf seine politischen "Statements" achten. Außerdem kann es passieren das die Schule ihm verbietet das T-Shirt zu tragen. Also lieber Zuhause lassen und den Stress vermeiden... Vor der Polizei braucht er aber keine Angst haben, solange er es nicht gerade bei der Einreise trägt.

Auch Fidel Castro oder Osama bin Laden auf dem T-shirt wären nicht sonderlich gut geeignet.

Ich denke aber, Du hättest Dir die Frage mit kurzem Nachdenken selbst beantworten können.

Gruß, earnest

Er sollte es zu Hause lassen.Aus den von Dir genannten Gründen.Auch in Hinblick auf die Gasteltern.

HannahLena89 27.08.2012, 20:54

Also ist das nicht nur ein Gerücht, dass die Amis damit ein Problem haben? Der Kumpel geht dann dort auf die High School und meine Freund und ich haben uns auch schon Gedanken gemacht, ob er dann da einfach so rumrennen kann. Hier in Deutschland schaut ja da kein Mensch drauf, aber dort ist es sicher etwas anders.

0
Gabel1953 27.08.2012, 21:06
@HannahLena89

Die Amis sind sehr streng und sehen sehr schnell Antiamerikanismus.So ein Hemd ist eine Provokation für sie.

0

Natürlich kannst du das anziehen ist ein freies Land dort kannst tragen was du möchtest...

Was möchtest Du wissen?