Mit Casio Classpad 330 Formeln umstellen wie?

1 Antwort

Bei "main" --> "interaktiv" (oben rechts in der Menüleiste) --> "Weiterführend" --> "solve" und dann kommt ein Fenster. Dort die Gleichung eingeben und die Variable nach der umgestellt werden soll.

Spiele auf Casio ClassPad 330 Plus

Hallo,

ich habe dazu dieses Video gefunden:http: //www.youtube.com/watch?v=Gj3sdBD2AEk

Das Problem dabei ist, dass es auf der mitgelieferten CD keine Schaltfläche "Applications" gibt. Wie kann ich dort trotzdem Spiele drauf bekommen? Oder geht das bei diesem (völlig überteuertem) Modell nicht?

...zur Frage

Taschenrechner - Casio classpad 330

Moin Leute,

kennt sich jemand mit den Grafikfähigen Taschenrechnern von Casio aus? Meine Frage: Gibt es die Möglichkeit, mit dem PC geschriebene Dokumente auf das "eActivity" des Taschenrechners zu übertragen?

Danke im vorraus.

Mfg

eisri

...zur Frage

Wieso kann ich keine p-q-Formel mehr berechnen (TI-84 plus)?

Immer wenn ich welche eingebe und auf Enter drücke kommt das. Wie kann ich das Problem beheben, hab ich was falsch eingestellt?

...zur Frage

casio Rechner umstellen (SI Einheiten)

Hallo und zwar habe ich Probleme mit meinem neuen Casio Rechner. Damit ich mich selbst kontrollieren kann, würde ich gerne schauen, ob 3×10^(-4) tatsächlich 0.0003 sind (?) aber der Rechner will es so nicht anzeigen. Entweder zeigt er es als Bruch oder Si Einheit , also eig wie ich es eingegeben habe, an. Verzweifle langsam,die Bedienungsanleitung ist auch keine Hilfe. Hoff jmd kann mir helfen.

...zur Frage

Kann ich mit meinem ti-Taschenrechner TI-30X Plus Gleichungen lösen? Hab gehört gibt eine Tastenfogle die weitere funktionen bringt?

...zur Frage

Wie rechnet man von einem 15% Gefälle in das Gradmaß (°) um und auch umgekehrt (Formeln mit dem TR)?

Hallo! Hänge schon seit längerem an dieser Frage fest, weil ich es für die Klausur brauche. Habe auch schon ein bisschen im Internet recherchiert, bin aber noch nich auf konkrete Formeln gekommen. Muss ich beim Tangens (schon recherchiert) dann irgendwie von Deg auf Rad umstellen (CASIO fx-82DE PLUS) oder wie ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?